Ich hab übrigens was Neues, Christina, von PlantaVet: AuriClean!
Gefällt mir gut, stinkt nicht so doll und ist glaub ich nicht so schlimm, wenn die anderen mal schlabbern!
Ich hab übrigens was Neues, Christina, von PlantaVet: AuriClean!
Gefällt mir gut, stinkt nicht so doll und ist glaub ich nicht so schlimm, wenn die anderen mal schlabbern!
z.T. "Ohrreinigung"ist das ein 1,5kg Kaninchen oder ein Rottweiler........der Menge des Ohrenschmalzes nach zu urteilen........
![]()
Unser Epi Otic ist grad aufgebraucht. Nächste Woche kann ich Hepar abholen, da frag ich gleich mal nach. Löst das denn genau so gut? Ich hoffe, dass es zumindest weniger reizt. Das Epi Otic macht zwar super gut sauber, aber regt die Ohrenschmalzproduktion erst so richtig an.
Ich finde, dass es besser löst als EpiOtic!![]()
Reizärmer finde ich es auf alle Fälle! EpiOtic macht knallrote Ohren, AuriClean nicht...
Hatte Annika das bei Ihrem Felix nicht auch *grübel Oder war das Aurizon.
Keine Ahnung, aber AuriClean musste jetzt extra bestellt werden und sie kannten es in der Praxis noch gar nicht...also nehm ich mal an, es war Aurizon![]()
Lilly hast Du gesehen, dass es zu dem AuriClean noch ein AuriSan gibt? Die Inhaltstoffe klingen gescheit für leicht gereizte bis etwas entzündete Ohren. Vielleicht dämmt das ja die Ohrenschmalzproduktion auch bischen ein *am überlegen bin