Oh, Alexa, es tut mir so leid. Ich habe Euch nicht darum beneidet, dass Ihr die letzten Monate immer mit dem Gedanken leben musstet, ihn gehen lassen zu müssen.
Okta weiss, wie sehr Du ihn geliebt hast und wird nun über Dich wachen.
![]()
Oh, Alexa, es tut mir so leid. Ich habe Euch nicht darum beneidet, dass Ihr die letzten Monate immer mit dem Gedanken leben musstet, ihn gehen lassen zu müssen.
Okta weiss, wie sehr Du ihn geliebt hast und wird nun über Dich wachen.
![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
nicht auch noch Okta, die Medis hatten doch zuerst so gut angeschlagen
Gute Reise großer Mann, laß es dir hinter der Regenbogenbrück ohne Schmerzen und ohne Lähmungen wieder gut gehen. Hast du schon Luftsprünge ausprobiert und wie toll es sich auf der saftigen Wiese hoppeln lässt ?
Mach es gut und schick deinen Lieben ab und ein einen Sonnenstrahl![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Ich weiß nicht was ich sagen soll....
Alexa![]()
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
liebe alexa, es tut mir so unendlich leid
komm gut rüber okta
@alexa![]()
Es tut mir so leid.Komm gut an Süßer.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nein, nein, neeeeeeeeeeeein!!!
Oh Alexa![]()
Es tut mir so leid
Okta....Gute Reise, finde Deine Freunde wieder. So viele werden Dich auf der anderen Seite empfangen![]()
Machs gut Okta![]()
Alexa, ein besseres Heim konnte Okta nicht finden. Bei dir war er König! So geliebt zu werden, konnte sich bestimmt nicht vorstellen, als noch in Hamburg im TH saß... Er hatte eine tolle Zeit bei dir!
Fühl dich umarmt!
Okta, grüß die Lieben auf der anderen Seite- und knurre dort nicht meinen Benny an!
Tschüß, Okta!![]()
Okta, du Riese
Du bist der erste Riese gewesen, den ich in artgerechter Haltung erlebt habe. Ich war fastziniert von deiner Größe. Deinem Bollerkop, deinen riesengroßen Ohren
Gute Reise!
Liebe Alexa,
es tut mir so Leid! So lange hast du gehofft, gezittet. Die ewigen Magengeschichten in Hamburg. Im letzten Jahr hattest du es nicht leicht!
Ich denke an dich, Marcus und Nori. Fühlt euch![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
herrje, das tut mir sehr leid.
![]()
komm gut drüben an du großer süsser schnuffel
Alexa ....![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer