lösungsmittelfreien Holzleim

lösungsmittelfreien Holzleim

wie wäre es mit Snorre

Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!

Der Witz war gut
Aber irgendwie gefällt mir Edward, dann kann ich ihn immer Eddie rufen
Ich glaub dabei bleib ich!

das war doch kein Witz

Der Smilie ist genial

Aber Süß ist der kleine Eddy schon!!
Signatur made by Hasengabi *danke*

Endlich fand mal ein Namensvorschlag von mir Gnade

So ein süßer Hammi
Ich hoffe, dass er seine schöne Zeit noch lange genießen kann!

Der sieht ja genau aus wie Shane
Süß

So ein süßes Hamstertier und ich find den Namen auch toll!
Eine Freundin von mir hatte mal einen Hamster und behauptet noch heute steif und fest, der wäre fast 9!!! Jahre alt geworden... meiner geschätzten Meinung nach, haben die Eltern da mindestens zweimal einen neuen besorgt... so viel zur Zuverlässigkeit.
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mal wieder ein paar Fotos vom süßen Edward. Leider ist er ein Langschläfer, was sich mit meinen Gewohnheiten nciht unbedingt verträgtGestern hab ich ihn aber erwischt und ein paar Fotos machen können bevor er sich wieder verkrümelt hat.
Hier beim Wasser suffeln.
lecker Gurke gefunden...
Das Sandbad liebt er auch sehr. Ich muss nur noch ein größeres für ihn besorgen.
Hallo, ich bin hier
Eddy bei der Futtersuche. Das Tolle daran er sucht geziehlt nach dem guten Futter und läßt sein altes liegen
Für Jessica: Eddy im Haus
Hausansicht leider ohne Eddy. Er ging schlafen und kam eine ganze Weile nicht wieder raus.