Naja, der wird bestimmt noch ein bisschen abnehmen, bei der ganzen Bewegung und dem Platz!
Und bald werden es alles gestählte Muskeln sein!![]()
Naja, der wird bestimmt noch ein bisschen abnehmen, bei der ganzen Bewegung und dem Platz!
Und bald werden es alles gestählte Muskeln sein!![]()
Lieben Gruß, Jessica
Genau, ich bin so neidisch .... Ich will auch einen Rufus haben![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Ui, wenn er so schnell abnimmt ist das aber nicht gut. Hast du was zum Päppeln da? Breichen oder so?
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
hab keinen Brei grad da, hab aber noch nen Rest selbstentsafteten Obstaftmix stehen gehabt, hab ihm nen Schluck davon mit CC und Schmelzflocken angedickt, bei ihm sanft am Haus angeklopft...
...und es schmeckt
Anhang 8635
Anhang 8636
Anhang 8637
Ich hab keine Ahnung, ob 10 g bei nem Hammi viel sind, daher hab ich das so lapidar geschrieben.![]()
Lieben Gruß, Jessica
Naja sind fast 10% vom Körpergewicht wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Ist schon richtig das er ja mehr Bewegung hat, aber so riesig wie er ist hat er nicht soooo viel Reserven bei dem Gewicht.
Ich denke es liegt eher am mäkligen fressen, aber ich will ihn desshalb trotzdem nicht mit Brot vollstopfen wie seine Vorbesitzer das gemacht haben![]()
Hallo!
Ich hab bei meinen Degus aber auch teilweise arge Gewichtsschwankungen..laut TA aber normal, gerade bei alten Tieren..vor allem, wenn sie gerade ihre Hinterlassenschaften abgesetzt haben, oder weniger Frifu gefuttert haben (weil dann weniger Flüssigkeit aufgenomen wird) oder wenn sie viel im Laufrad gewetzt sind![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx