Am 18.12.2006 erreichte mich eine PN in der ich um Hilfe gebeten wurde für dich.
Du wurdest samt Zuhause bei eBay angeboten.
Ich rief dort an und leider war ich so ehrlich zu sagen, dass ich dich nur in die Vermittlung aufnehmen würde. Die Dame wollte es sich überlegen und dann am nächsten Tag nochmal anrufen.
Dieser Anruf blieb aus.
Fast genau einen Monat später am 21.01.2007 ein ominöser Anruf auf dem AB.
Irgendetwas von eBay und Hamster und sie würde ihn jetzt abgeben.
Es hat einen Moment gedauert aber als das begreifen einsetzte --->
Sofort nach dem Rückruf düste ich los und holte ich dich dort raus und wurde Zeuge wie ein Kleinkind kreichend auf deinen Minikäfig schlug.
Es empfing mich ein wunderschöner, zutraulicher Teddymann
Zuegeben etwas sehr fettig, aber nichts was ein ordentliches Sandbad nicht hätte lösen können.
Dein tolles Wesen umgarnte mich so sehr das ich dich nicht habe vermitteln können. Und so durftest du noch fast 2,5 Jahre ein ruhiges Hamsterleben führen.
Gestern erst baute ich dir ein "Altersheim".
Aber zum erkunden bist du nicht mehr gekommen.
Ein Schlaganfall machte es dir unmöglich
Du versuchtest es zwar, aber du bist ständig umgefallen und auf den Rücken gerollt und kamst fast nicht mehr hoch. Aus Panik hast du bei jedem Aufhelfversuch zugebissen.
Heute früh bin ich dann gleich mit dir zum TA...
Das war einer der grausamsten Wege die ich je gehen musste
Du hast dich so sehr gewehrt![]()
Aber ich weiß das es die richtige Entscheidung für dich war. Denn dort kam auch heraus das du den Bauch voller Wasser hattest, was auf Herzversagen schließen lässt und wohl auch ursächlich für deinen Schlaganfall war.
an deinem Einzugstag
dein erstes Sandbad deines Lebens in der Fotobox
dein erstes Nickerchen bei mirauch in der Fotobox (bewacht von Thomas während ich deinen Käfig umgebaut habe)
dein "toller" Käfig von mir etwas aufgepimpt weil du ja nach zwei Tagen eigentlich in eine andere Pflegestelle solltest
dein erster Freilauf
dein Eigenheim
dein erstes und letztes Abendbrot im Altersheim![]()
Anhang 8337
dein letztes Bild von heute Früh zum Abschied
Wer mehr Bilder sehen möchte hier lang*klick*
ich werde dich vermissen süßer Charlie![]()
Lesezeichen