Wie furchtbar...
Das tut mir so leid Friederike
Leb wohl Bodo![]()
Liebe Grüsse Melanie
Rike, das tut mir so leid und ist einfach nur schrecklich!
Bodo, mach´s gut, es ist einfach nur ungerecht
.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
oh mein GOTT![]()
Wie furchtbarIch weiß gar nicht, wa sich sagen soll... Komm gut drüben an, du Süßer
Friederike, fühlt dich gedrückt![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
oh schei...
fühl dich gedrückt![]()
oh nein, das tut mir unendlich leid, Friederike...
Gute Reise kleiner, großer Bodo...![]()
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
Ja, aus Angst vor Fliegenmaden ich wollte ihn scheren lassen, da er durch seine Einpieselei immer extrem verfilzte von unten. Christoph und ich hatten Mittwoch noch versucht, ihn selbst zu entfilzen aber da ging gar nichts mehr. Hatte ihn dann heute Morgen in der TK abgegeben, wo er in Narkose geschoren werden sollte (ohne ging leider überhaupt nicht, da er extrem wehrhaft war und das nicht in ein paar Minuten zu machen war)
Komme gerade nochmal vom TA und hab mir Bodo noch einmal angeschaut. Der TA konnte mir auch nicht erklären, wie das passieren konnte. Er meinte, der Stress und die Angst (er war immer extrem panisch beim TA, dann die lange Fahrt in die TK) können das ausgelöst haben. Die großen Rassen haben wohl häufiger Probleme mit dem Herzen, so dass es einfach zuviel für ihn war.
Ich bin immernoch wie gelähmt und kann es nicht fassen. Es ist so unfair, verzeih mir, Bodo![]()
..Das tut mir sehr leid...gute Reise..
![]()
wie furchtbar
Bodo, süsser Schnuff, gute Reise
Rike, ichdich
feel free
Das ist schnell!
Gute Reise!![]()
Das kann doch nicht sein... das darf nicht sein...
Rike... ich kann es nicht glauben... es tut mir so unglaublich leid...
Bodo komm gut an im Regenbogenland...
Grüß all unsere lieben Mäuse...
Traurige Grüße
Sandra
das ist ja schrecklich..
bodo mach es gut..![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Oh mein Gott ...das ist ja schrecklich ....
Rike fühl dich
Komm gut an großer Mann![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Bodo ist doch die Widderausgabe meiner Pepper, die sich genau so einpinkelt,
und ich hab sie auch heute scheren lassen und jetzt lese ich das
Riese Rübe ist auch immer kurz vorm Herzkaspar, der regt sich furchtbar auf,
bei allem, was irgendwie anders ist, den mag ich nicht mal transportieren.
Rike,es hätte sonst was sein können, weswegen Bodo mal in Narkose muss, spätestens dann hätte es passieren können.
Die Großen sind teilweise super sensibel und auch ängstlich.
Mach's gut, Bodo, knuffel mal meine Luisa
leck ihr über die wunderschönen weiß-grauen Ohren, dass hat so lange keiner gemacht![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Oh neinwie ungerecht
Bodo