Britta, fühl`Dich gedrückt!
kann grad`selbst nur noch heulen.... :tears: :tears:
aber dort am anderen ende des regenbogens wünschen sie sich am allermeisten, dass die, die sie zurückgelassen haben sich nicht in ihrer trauer verlieren!
Britta, fühl`Dich gedrückt!
kann grad`selbst nur noch heulen.... :tears: :tears:
aber dort am anderen ende des regenbogens wünschen sie sich am allermeisten, dass die, die sie zurückgelassen haben sich nicht in ihrer trauer verlieren!
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: Das lese ich ja jetzt erst, meine Güte , nicht Matty :tears: :tears: :tears: Britta, lass Dicher war so ein süßer Kerl und hat so tapfer gekämpft :tears: :tears: :tears: Ich kanns garnicht glauben, letztens war er noch so gut drauf. :tears: :tears: :tears: Auch ein
für Volker! Bin furchtbar traurig.....
Oh je,hab erst jetzt gelesen... :tears:
Lass dich ganz feste drücken.
Eine gute Reise Matty... :wink:
:tears: :tears: :tears:
Das ist so traurig !
Machs gut kleiner Matty :wink:
Ach Britta, das tut mir so leid![]()
Danke euch allen!!!
Wir können ihn zum Wochenende hin bei meiner Freundin begraben, dort liegen schon Sally und Grete. Bin froh, daß wir nicht auf eine "wilde" Begräbnisstätte ausweichen müssen.
Liebe Grüße, Britta
hallo!
leb wohl kleiner, großer kämpfer. :wink: du bleibst hier unvergessen :tears:
dein kleiner körper unter dem küchentisch, das aufpassen, dass man seine beine auch ja immer matty-tauglich sortiert, dein geschlabber beim babybrei, deine geschmatze bei den vitakollern, deine kleinen sprünge mit den verbundenen füßchen, dein herziges gesichtchen, das jedes herz erweichen mußte... trotz der vielen süßen ninchen bei britta, ist die küche irgendwie leer...wir werden dich so vermissen, kleiner kerl...
ich freue mich so für dich, dass du ihn bei deiner freundin begraben kannst, britta. du hast so viel für ihn getan, er wird es den anderen erzählen!
und jetzt wird er mit seinen verheilten, kräftigen füßchen allen davon laufen ...
*schonwiederweinenmuß*
Bianca:![]()
Liebe Grüße, Britta
:tears: ich auch... immer wieder.. er war so einzigartig, herzzerreißend, muttergefühle-weckend, schmusig und süß... matty halt*schonwiederweinenmuß*
Mach's gut Matty... :wink: :tears:
Es ist immer anders wenn man denkt.
:heulhase:
Machs gut, Matty.... :wink:
Ich hasse Kieferabszesse....![]()
![]()
![]()
![]()
Er hatte keinen Kieferabszeß *schnüff*
Nächsten Freitag wird er beerdigt... Eine Woche ist es heute *vermißihnschmerzlich*
Liebe Grüße, Britta
Oh Britta, ich lese das jetzt erst :tears: :tears:
Es tut mir so leid!!
Gute Reise, kleiner Matty!
ich habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir so Leid, Britta.
Matty war einer meiner Lieblinge im Forum und jetzt, wo er sich gerade mit Paula angefreundet hatte....
Aber er hatte es gut bei dir und er wusste, dass du immer fuer ihn da warst. Die Erinnerung an ihn kannst du als Schatz in deinem Herzen bewahren. Und irgendwann kannst du sie mit einem Laecheln wieder hervorholen, ganz sicher.
Alles Liebe aus Portugal!
Denke an euch.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.