Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 462

Thema: Sunny und seine Freunde

Sandra
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard [quote][i]Original von Silja[/i] [quote][i]Original von Claudia[/i] @ Astrid: Durch sein Winterfell ist er noch vieeeel kuscheliger geworden [/quote] :ohn: Kuschelig ist Edward auch noch? :herz: *mich sofort nach Potsdam beame und ne Kuschelattacke

Original von Silja
    Original von Claudia
    @ Astrid: Durch sein Winterfell ist er noch vieeeel kuscheliger geworden
    Kuschelig ist Edward auch noch? *mich sofort nach Potsdam beame und ne Kuschelattacke starte*
    Du glaubst gar nicht wie kuschelig der ist Das weichste Karnickel, was ich je angefaßt hab...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard [quote][i]Original von Astrid[/i] [quote][i]Original von Silja[/i] [quote][i]Original von Claudia[/i] @ Astrid: Durch sein Winterfell ist er noch vieeeel kuscheliger geworden [/quote] :ohn: Kuschelig ist Edward auch noch? :herz: *mich sofort nach P

Original von Astrid
    Original von Silja
    Original von Claudia
    @ Astrid: Durch sein Winterfell ist er noch vieeeel kuscheliger geworden
    Kuschelig ist Edward auch noch? *mich sofort nach Potsdam beame und ne Kuschelattacke starte*
    Du glaubst gar nicht wie kuschelig der ist Das weichste Karnickel, was ich je angefaßt hab...

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Ich glaub, da ist aber Schäfchen Helena bei Steffi die weicheste ever ;-)

Ich glaub, da ist aber Schäfchen Helena bei Steffi die weicheste ever ;-)
    Liebe Grüße, Britta

Standard [quote][i]Original von Britta[/i] Ich glaub, da ist aber Schäfchen Helena bei Steffi die weicheste ever ;-)[/quote] [SIZE=7]Aber die ist nicht so süß wie Edward.[/SIZE] :pf:

Original von Britta
    Aber die ist nicht so süß wie Edward.

Sandra
    Gast

Standard [quote][i]Original von Britta[/i] Ich glaub, da ist aber Schäfchen Helena bei Steffi die weicheste ever ;-)[/quote] [B]Die[/B] weichste vielleicht, aber das weichste Häschen ever garantiert nich :pf:

Original von Britta
    Die weichste vielleicht, aber das weichste Häschen ever garantiert nich

Standard [quote][i]Original von Sandra[/i] [B]Die[/B] weichste vielleicht, aber das weichste Häschen ever garantiert nich :pf:[/quote] Sondern? Monsieur Swiffer?

Original von Sandra
    Die weichste vielleicht, aber das weichste Häschen ever garantiert nich
    Sondern? Monsieur Swiffer?

Sandra
    Gast

Standard

Japp. Oder biste da anderer Meinung

plushmonster
    Gast

Standard

ihr seid OT

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard [quote][i]Original von Britta[/i] Ich glaub, da ist aber Schäfchen Helena bei Steffi die weicheste ever ;-)[/quote] Das Schäfchen hab ich aber noch nicht angefaßt :rollin:

Original von Britta
    Das Schäfchen hab ich aber noch nicht angefaßt
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Sandra
    Gast

Standard

Original von Claudia
    ihr seid OT
    Das warst du auch schon mit deinen Katzenfotos Und wenn das sogar die Chefin macht...

plushmonster
    Gast

Standard Neue Bilder vom Dicken. Gestern war Fototag! :rollin: Alle 3 auf der "Stange" [IMG]http://home.arcor.de/Kaninchenhilfe/Sunny/180207.jpg[/IMG] Edward knutscht Paula [IMG]http://home.arcor.de/Kaninchenhilfe/Sunny/1802071.jpg[/IMG] Sunny putzt Paula

Neue Bilder vom Dicken. Gestern war Fototag!

Alle 3 auf der "Stange"

Edward knutscht Paula

Sunny putzt Paula

Ja, so einen Männerharem zu haben, ist nicht schlecht

Sunny ganz unterwürfig

Die Sonntagskräuter.... nur müssen die 3 erstmal aus ihrem Kabuff rausgelockt werden

Sunny traut sich nicht vom Brett runter, der Schisser... "sooooo hoch"

Und rein die Schnute in die Kräuter

mein Schatz

kriegt den Mund nicht voll

ein zufriedener Sunny

Der kleine Edward frißt lieber Heu

Ahhh Paula traut sich auch, trotz Blitzlichtgewitter

Nach dem Essen muss gestreichelt werden, so schlufte der Große zu mir und war sich zu meinen Füßen... "kraul mich"

"Du läßt Dich vom Zweibein anfassen?" "jiiippp"

"Mich kriegste nicht"

Sunny liegt fast auf Edward und kuschelt ihn platt

"Hülfe Mami...."

Das 950 Gramm-Wesen

Sunny frißt das letzte teure Princess-Heu

Fertig!

Verspielt.

Standard Wunderbare Bilder. Ich bin immer wieder verblüfft, wie gut Gruppen mit diesen Größenunterschieden harmonisieren.

Wunderbare Bilder. Ich bin immer wieder verblüfft, wie gut Gruppen mit diesen Größenunterschieden harmonisieren.

plushmonster
    Gast

Standard Die Größe macht bei Kaninchen gar nix. Nur der Charakter zählt. Ich hab festgestellt, je größer die Kaninchen sind, desto sanfter die Wesen, wenn man sie so "behandelt" wie sie es bauchen/verdienen. DIe kleinen Zwerge sind meist die giftigen. Sunn

Die Größe macht bei Kaninchen gar nix. Nur der Charakter zählt. Ich hab festgestellt, je größer die Kaninchen sind, desto sanfter die Wesen, wenn man sie so "behandelt" wie sie es bauchen/verdienen. DIe kleinen Zwerge sind meist die giftigen. Sunny hat auch Edward zu einem sanften "Riesen" gemacht. Edward leidet nämlich an Selbstüberschätzung. Sein Herz läßt ihn als 20kg Kaninchen fühlen!

Standard Armer, plattgedrückter Edward, komm zu Mami! :froehlich: :froehlich: :froehlich:

Armer, plattgedrückter Edward, komm zu Mami!

Verspielt.

Standard Hm ja, ist wohl wie bei Hunden :D - da wissen die Kleinen auch nicht unbedingt, dass sie klein sind, während die Großen sich eher für Schoßhündchen halten. Sehr niedlich :o)

Hm ja, ist wohl wie bei Hunden - da wissen die Kleinen auch nicht unbedingt, dass sie klein sind, während die Großen sich eher für Schoßhündchen halten.

Sehr niedlich :o)

plushmonster
    Gast

Standard

@ Sandra: Rischtisch! Darum liegen die Riesen bei uns auch immer auf der Couch um einen rumgruppiert

Standard Sunny sehr klau verdächtig :herz:

Sunny sehr klau verdächtig
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: Ich bin verliebt!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: Sunny ist echt eine süße Knutschkugel! Hach... mein Patennin!!! :herz: Aber wieso kriegt der Süße kein teures Princess-Heu mehr? Zu teuer?

Ich bin verliebt!!!

Sunny ist echt eine süße Knutschkugel! Hach... mein Patennin!!!

Aber wieso kriegt der Süße kein teures Princess-Heu mehr? Zu teuer? Brauch er mal wieder ein Care-Paket?
    Liebe Grüße,
    Annette

plushmonster
    Gast

Standard Leider hab ich festgestellt, das das Princessheu zwar beliebt ist, meine Kaninchen dann aber weniger als Heu als üblich fressen. Ich hatte eine einzige Lieferung von 15kg gehabt, die hält bestimmt seit 3 Monaten oder so.... normalerweise reicht die

Leider hab ich festgestellt, das das Princessheu zwar beliebt ist, meine Kaninchen dann aber weniger als Heu als üblich fressen. Ich hatte eine einzige Lieferung von 15kg gehabt, die hält bestimmt seit 3 Monaten oder so.... normalerweise reicht die Heumenge für nur einen Monat... Also werd ich es nur untermischen, aber nicht mehr komplett füttern... Komische Bande, die...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer