Kerstin, ich weiß nicht, was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid
Müsli, ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und kannst jetzt wieder richtig hoppeln. Pass von dort drüben auf Kerstin auf zusammen mit deinem Prinzen![]()
Kerstin, ich weiß nicht, was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid
Müsli, ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und kannst jetzt wieder richtig hoppeln. Pass von dort drüben auf Kerstin auf zusammen mit deinem Prinzen![]()
Das tut mir leidKomm gut drüben an, kleine Müsli
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Gute Reise, Du süße Müsli...
Dich erwartet nun sicher ein zweites schönes Leben![]()
..Kerstin, du hast so gekämpft..Müsli weiß das sicherlich..fühl dich ganz feste
Müsli, ich wünsch dir eine gute Reise
Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden,
und auch,
wenn sie wieder Sternlein werden...
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Meine kleine Müslimaus, du süßer Mähdrescher, du Löwenzahnvernichter, du kleines graues Kuschelninchen.
Lange hast du versucht deine Krankheit zu bekämpfen. Nichts hat dich umgehauen, bei jedem Rückschlag hattest du weiterhin den "Müsliblick" und alles tapfer mitgemacht.
Du warst auch für mich ein ganz besonderes Kaninchen und hast es mit deiner unvergleichlichen Art immer geschafft mich zum Schminzeln zu bringen.
Ich bin wirklich sehr froh das ich dich so oft bekuscheln und ab und an mit Löwenzahn versorgen durfte. Du warst mir die allerliebste Fressmaschine.
Ich bin mir sicher das dort wo du jetzt bist, alles voll ist mit saftigem Grün, du endlich wieder springen kannst und deinen geliebten Prinzen wiedersiehst.
Das Wissen, dass du nicht alleine warst in deinen letzten zwei Wochen macht die Sache leichter, weh tut es trotzdem.
Machs gut meine süße Löwenzahnmaus
Danke Kerstin und Rabea![]()
Tschüß, Müsli! Du süßes Widdermädchen!
Kerstin, es tut mir sehr leid!![]()
Diese doofe Krankheit schlägt so urplötzlich um, es ist furchtbar mit anzusehen, wie der Wille da ist, aber der Körper dahingeht.
Müsli mach es gut, grüße mir alle meine verlorenen Lieblinge drüben!
Leb Wohl!
Kerstin:![]()
oh nein, jetzt habe ich müsli gerade in dem anderen thread entdeckt
und nun?
komm gut rüber, kleine maus!
Kerstin, es tut mir so leid!
Mach´s gut Du süße Zaubermaus![]()
machs gut müsli![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Leb wohl Müsli!
![]()