Der hat ja die Ruhe weg, wenn er zwischendurch fleißig futtert![]()
aber gut, dass Deine TÄ den Grizzly bezwungen hat
Was macht sein Auge? Sieht ja immer noch übel aus![]()
Der hat ja die Ruhe weg, wenn er zwischendurch fleißig futtert![]()
aber gut, dass Deine TÄ den Grizzly bezwungen hat
Was macht sein Auge? Sieht ja immer noch übel aus![]()
Es ist nicht so übel, wie es aussieht. Das liegt auch ein bisschen an seiner Fellstruktur. Aber trotz fleißiger Tropferei bekommen wir den TNK nicht durchlässig. Wenn Dr. Gl. ihn spült geht es irgendwann mit viel Druck durch. Aber wahrscheinlich ist der TNK wegen der Zahnwurzel so dicht. Wenn die Kotprobe OK ist steht ja eh die Zahn-OP an. Dann machen wir noch ein Vergleichsröntgen und entscheiden, ob der eine Backenzahn mit raus kommt.
Ich hoffe dem Kleinen gehts heut morgen schon wieder besser, TA Besuche sind ja auch so anstrengend![]()
Das hat er aber tapfer gemeistert.Die Zähne sehen ja echt schlimm aus.
![]()
So, endlich mal wieder neues von Puh. Seit Samstag ist Puh offiziell Koki-frei. Er hat noch reichlich Hefen, aber ds findet Puh super. Nystatin ist nämlich sein liebstes Leckerlie
Da die Kokis jetzt weg sind und das Blutbild soweit in Ordnung war haben wir heute einen OP-Termin gemacht. AM 15.5. bekommen seine Schneidezähne die KündigungWir haben heute noch mal ein Röntgen gemacht. Da der Zahn im Obierkiefer noch unruhig ist und nun auch ein zweiter Probleme zu machen scheint warten wir da mit der Entfernung erst einmal ab.
Ansonsten geht es Puh super. Er frisst wie eine neunköpfige Raupe und sein Fell ist auch schon viel besser geworden. Ich hoffe, dass er die OP gut verkraftet und schnell wieder anfängt zu futtern.
Am Wochenende gibt es dann auch neue Bilder.
Prima, das er sich so wohl fühlt bei Dir
Und für die OP drück ich schon jetzt alle Daumen
Das packt der Kleine schon![]()
Dann drück ich für den 15. schon mal ganz fest die Daumen.![]()
Hier sind auch alle Daumen für den 15. gedrückt![]()
Puh wird das erste Pflegetier sein, dem wir eine Pflegeplatzusage gegeben haben und hier nicht einzieht. Es muss nochmal gesagt werden. *flüster*Liebes Unterbewußtsein von Sarah, werde schwach, umgehend, dieses bald zahnloses Monsterchen, braucht Dich für immer und ewiglich *flüster fertig* haaarrr haaaarrr haaarrrrr *mystisch lach*