Jetzt schön die rote Bete futtern
![]()
Jetzt schön die rote Bete futtern
![]()
Schön, dass Puhchen so munter und gefräßig ist. Neue Fotos wären mal wieder toll![]()
Sag mal, behälst du ihn jetzt eigentlich als Pflegi oder wie war das gedacht, mir schwebt nämlich noch so im Hinterkopf, dass es zu Claudia in pflege ziehen sollte?![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
ich kann es bestätigen, der schnappt IMMER zu... man muss da ganz fix sein
Ok, gut zu wissen, danke Sarah.![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Heute Abed waren wir wieder beim TA - und es war höchste Zeit. Die oberen Schneidezähne waren so lang, dass sie eine kleine Wunde im Zahnfleisch hinter den unteren Zähnen verursacht haben. DIese ist zwar winzig klein und macht keine Probleme aber es hat mich echt erschreckt. Das letzt Kürzen ist gerade mal 9 Tage her gewesen. Sein TNK ist immer noch ziemlich dicht und lässt sich auch kaum freispülen. So wie es aussieht werden wir zusammen mit den Schneidezähnen auch einen Backenzahn entfernen (wen es interessiert: es ist P2).
Ansonsten hat der kleine Mann sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt und gegen die TÄ gekämpft, was das Zeug hält. Und im Wartezimmer hat er ein mustergültiges Klopfkonzert veranstaltet. Das lies sich aber mit Hilfe von einer Runde Dill (man ist ja vorbereitet) ziemlich schnell abstellen.
Ich habe auch noch ein Paar neue Fotos in der Box gemacht. Aber ich finde mein Kamerakabel nicht mehr![]()
ja, suchen.. schnell![]()
So, hier nun die Bilder.
Das Reisen in der TB findet Puh gar nicht lustig
Aber als gnädige Pflegie-Mutti muss er ja nicht hungern. Da wäre seine über alles geliebte Möhre
Gurke ist auch in Ordnung
Und weil wir so lange warten mussten war ich mal eben beim Türken um die Ecke und habe Kräuter besorgt, um ihm die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
Denn mit Dill...
...und Petersilie lässt sich Puh gerne bestechen
Ich konnte mir dieses Foto in völlig entwürdigender Pose einfach nicht verkneiden
Danach war der stolze Grizzly-Puh-Bär nur noch ein Häufchen Elend
Wieder zu Hause war er völlig fertig
Und beleidigt gucken kann er hervorragend
Aber mit ein Paar Streicheleinheiten (und einem Steppi) ließ er sich wieder besänftigen
Und hier seht ihr mal seine unteren Schneidezähne, bevor sie gekürzt wurden
![]()
Der hat ja die Ruhe weg, wenn er zwischendurch fleißig futtert![]()
aber gut, dass Deine TÄ den Grizzly bezwungen hat
Was macht sein Auge? Sieht ja immer noch übel aus![]()