Signatur made by Hasengabi *danke*
Gute Reise Tjordis![]()
Komm gut an kleiner Schatz.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gute Reise Tjordis, ich kannte dich ja auch noch![]()
Leb wohl, Tjordi, du kleine SchissbüxWar schön, dich ein paar Monate hier gehabt zu haben.
Gute Reise kleine mann...![]()
Gruss, Beverly
Gute Reise, kleiner Tjordis![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Leb wohl, Tjordis![]()
Liebe Grüße, Britta
Ich hab dich damals abgeholt und zu Bianca gebracht,
leb wohl mein Kleiner![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ja, aus dem zweiten Zuhause! Aus seinem ersten, wo er in einem Käfig im sonnigen Garteneck stand, hab ich ihn abgeholt- zusammen mit Alexa und einer, dessen Name ich vergessen hab.
Tjordis, von dir habe ich gelernt, dass ich auf mein Bauchgefühl hören soll- die erste Vermittlung schien ok, aber mein Bauchgefühl stimmte dem nicht zu 100% zu und es hielt ja auch nicht ewig.
Immerhin hattest du deine Annie von dort!
Tjordis, hab es gut hinter der Regenbogenbrücke!!! GRüß mir alle, die schon dort sind!! Ich hab dich lieb!![]()
Ach Tjordis,
nun bist du schon so lange weg, hinter der Regenbogenbrücke! Hast du es gut dort?
Ich denk an dich!
Anne