ich kann doch nichts dafür das es so leckere Sachen gibt die sie essen darf
Zitat von balu ich kann doch nichts dafür das es so leckere Sachen gibt die sie essen darf stimmt, aber dafür hast Du nun einen riesengroßen Stein bei ihr im Brett, denn von mir bekam sie die ja nicht geschickt
Zitat von Kathrin stimmt, aber dafür hast Du nun einen riesengroßen Stein bei ihr im Brett, denn von mir bekam sie die ja nicht geschickt ich schicke Ihr mal die Tage eine sehr geheime pN..die nur sie lesen darf
Zitat von balu ich schicke Ihr mal die Tage eine sehr geheime pN..die nur sie lesen darf Ich richte es ihr aus
Zitat von Kathrin Ich richte es ihr aus
Zitat von Kathrin Wir wünschen ihr einfach "weiter so", das ihre Niere weiterhin so toll mitmacht und ihre Aufgabe wunderbar meistert. Na dann: Weiter so, kleine Josi
Wow, toll, wieviel Josi zugenommen hat Aber "weiter so" wünschen wir besser nicht, oder?
Zitat von Kerstin J. Wow, toll, wieviel Josi zugenommen hat Aber "weiter so" wünschen wir besser nicht, oder? Ähmm.. vielleicht ein bisschen.. aber wir sollte da nicht sooo viel wünschen Wir wünschen ihr einfach "weiter so", das ihre Niere weiterhin so toll mitmacht und ihre Aufgabe wunderbar meistert. Lebenswillen zeigt sie ja ohne Ende.. ..ich denke, man nennt es auch ADHS