Zitat von balu Dann kommst du zu mir und dann machst Diät..mit Steppis.. So, Josi hat Computerverbot. Wenn sie das liest, dann flitzt sie weg... Das ist momentan das Allergrößte für sie. Sie liebt die Dinger Da hat der Patenonkel vielleicht was angerichtet Aber wie ihr seht: Mein Baby wird erwachsen
Das kleine spackige Dingelchen hat 500 g zugelegt? Hui, da will wohl jmd groß und stark werden
Zitat von SandraH Das kleine spackige Dingelchen hat 500 g zugelegt? Hui, da will wohl jmd groß und stark werden *nach Luft schnapp und mein Mutterherz wieder auf normale Klopferei bringe* Dingelchen? Spackig? WIr reden hier doch über das weltsüßeste und tapferste Kaninchen wo gibt.. Aber ja.. sie will genau so groß und stark wie ihr Kämpferherzchen werden
Zitat von Kathrin *nach Luft schnapp und mein Mutterherz wieder auf normale Klopferei bringe* Dingelchen? Spackig? Yap. Das war sie mal, aber dank Deiner guten Pflege ja jetzt nicht mehr
ich kann doch nichts dafür das es so leckere Sachen gibt die sie essen darf
Zitat von balu ich kann doch nichts dafür das es so leckere Sachen gibt die sie essen darf stimmt, aber dafür hast Du nun einen riesengroßen Stein bei ihr im Brett, denn von mir bekam sie die ja nicht geschickt