Es tut mir sehr leid.
Gute Reise Lana.
LG Maria
Es tut mir sehr leid.
Gute Reise Lana.
LG Maria
Leb wohl kleine Maus
Carina fühl dich ganz doll gedrückt
Ich kann mir gut vorstellen wie´s dir geht, aber du hast alles für sie getan und ganz bestimmt nix falsch gemacht!
Danke euch
Denkt ihr denn eine Obduktion wäre unbedingt nötig? Unser Ta kann das nicht machen, ich müste dafür in die Nachbarstadt und sie ist ja ganz friedlich und entspannt (sonst hätte ich es mitbekommen, schlafe keine 5 m weiter) eingeschlafen...
Sie wurde damals mit 6 oder 8 Wochen von der Mutter getrennt und hatte nie irgendwelche Krankheiten (bis auf das bissl Übergewicht), die Impfungen haben alle meine Kaninchen sowieso intus...was tätet ihr denn?
Klinsi war die ganzen letzten Tage bei ihr, zeigt keinerlei Sympthome, ausser das er jetzt trauert wie ein Verrückter
In mir sträubt sich eigentlich alles gegen eine Obduktion, weil ihr Tod so friedlich verlief und ich es ja anscheinend erst mitbekommen sollte, als sie eingeschlafen war, vllt um mir dir Möglichkeit zu nehmen, sie noch Nachts zum Ta zu schleppen...
Das kannst nur Du allein entscheiden
Wenn Du meinst, dass es nicht nötig sei... dann lass es. Sie ist friedlich eingeschlafen, neben ihrem Schatz.
Es war nur mein allererster Gedanke, nachdem Du ja schriebst, dass deine TÄ eigentlich keine Krankheitsanzeichen äusserlich hat finden können.
Gute Reise![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Gute Reise süsse maus...
![]()
Gruss, Beverly
Leb wohl süsse Maus
Hope![]()
Gute Reise Lana
Hope, mach Dir keine Vorwürfe - Lana hatte eine tolle Zeit bei Dir
und sie ist friedlich eingeschlafen![]()
es tut mir auch sehr Leid.
Du hast bestimmt nichts falsch gemacht.
Gut Reise kleine Lena
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Das tut mir sehr leid Hope...
Mach dir keine Vorwürfe... du hast ganz sicher nichts falsch gemacht...
Lana... gute Reise ins Regenbogenland...![]()
komm gut drüben an!
Gute Reise Lana
...und leise fallen Tränen auf die Erde
Gruß Ute
Komm gut an, Kleines
![]()
Gute Reise, süße Lana
Hope, fühl dich gedrückt![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt