Original von Uschi
Alle meine Tiere habe ich genommen , weil sie eben gerade Hilfe brauchten . Dabei ist es mir egal , um was für ein Tier es sich handelt , wie es aussieht u.s.w....... Wenn ich irgendwie Kapazität habe , nehme ich das , was es am nötigsten hat ! Rasse und Aussehn hat keine Bedeutung !!!!!!!
So ; und jetzt kommt´s ........ :red:
Auch Bonny der Deutsche Riese war ja so ein Nottier , und ich habe sie NICHT genommen , weil sie ein Riese war , sondern weil sie da raus mußte . Aber jetzt ist sie ja tot , und ich möchte wieder einen Riesen haben :red: :red: :red:
Ich schäme mich dafür ,weil es egoistisch ist und nicht meine Art , ein Tier selektiert nach Art und Rasse aufzunehmen :tears:
Aber : Wenn irgendwer von Euch von einem Riesen weiß , der ein Zuhause braucht ........ Natürlich möglichst eine arme Socke !!!!!!!!!!!
Bonny war ein Weibchen , und sie hat sich mit den anderen wunderbar verstanden ( obwohl es eine Gruppe von 4 Weibern war ) Es darf also eine verträgliche Dame sein . Besser wäre natürlich ein Böckchen .
Hach Uschi, mach Dir doch das Leben nicht schwerer als es durch das ganze Tierelend eh schon ist
Musst Dich doch selber nicht fertig machen, für Deine Vorliebe.
Klar lieben wir alle Tiere, aber ich mache aus meiner Vorliebe für Widder auch kein Geheimniss