Hi,

Rudi hatte 2 Abszeße die ihm auf den Tränenkanal und auf die Nasenmuscheln gedrückt haben..... die Bilder habe ich gesehen ;( Ich weiß es leider nicht, er sagte das er das nicht hätte operieren können :confused: Das kein Medik. mehr geholen hätte?? (Penicillin, Homöopathisch?)

Er versprach mir hoch und heilig das er die Tiere vorher narkotisieren würde..... von einer ehmaligen Kollegin bekam ich das zugesichert.... Das ist das einzigste woran ich jetzt einfach mal fest glaube, denn ich habe von vielen schon das gegenteil gehört und die, die mit ihm hingefahren ist, ist leider nicht zimperlich..... wenn sie sagt "machen wir ohne" traue ich ihm auch zu, das er das so macht.....

Es tut mir immer noch sehr serh leid um ihn und um die Familie....

Mr. Stringer wird nichts Claudia, sie haben bereits ein Päärchen bei dem wir das nun belassen wollen.... ich will die beiden nicht wieder auf Teufel komm raus auseinander reißen, die Familie hat zur zeit genug sorgen ;(

Ich finde es nur unendlich traurig, das die neuen Besitzer nicht dabei sein konnten, so hätte die kleine Julia wenigstens abschied nehmen können :tears:

Wäre es nach mir gegangen (hätte ich davon gewusst) wäre gar nichts mit ihm passiert. Arme kleiner.....

Das nächste Tier wird von mir persönlichst zu ihm gefahren!!!! Das war das erste und das letzte mal, das sowas passiert ist :stormy:

Traurige Grüsse

Simone