Ich habe Dir bewußt gestern nichts davon erzählt, es geht einfach noch nicht.![]()
Ich habe Dir bewußt gestern nichts davon erzählt, es geht einfach noch nicht.![]()
Das verstehe ich....![]()
Es tut gerade wieder so weh. Trage immer deinen Häklesocken mit mir rum und nun kam gerade die Erinnerung an deine Zuckerschnute so deutlich. Als wäre es gestern, das ich Dich liebkost und deinen Fuß geküßt hätte. Es tut so weh.![]()
Claudia![]()
Liebe Grüsse Melanie
Mir geht es so, wenn ich in den Garten gehe und die Gräber sehe.
Claudia, sie ist in deinem Herzen und das ist ein wertvolles und kostbares Gut.![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
[QUOTE=Alex;842134Claudia, sie ist in deinem Herzen und das ist ein wertvolles und kostbares Gut.[/QUOTE]
Das stimmt, an guten Tagen ist man damit auch zufrieden. Aber an anderen Tagen reicht das irgendwie nicht und dann zerreißt es einem wieder ein bißchen das Herz und man ist mehr als traurig und man will nichts anderes als genau dieses Tier unbedingt noch einmal auf dem Arm haben.
LG Nicola
Heute ist es furchtbar, meine Gedanken machen ihren Verlust plastisch, ich kann es fühlen, wie sich anfühlte, ihr runder Bauch, wie sie sich an mcih schmiegte, wie ich sie badete und sie sich dabei an meiner Hand festklammerte, wie sie ankam, wenn ich bei ihr war und Leckerchen gab... wie sie mit den anderen kuschelte.. Sie fehlt so sehr, GsD fragen die kollegen nciht, warum ich hier heulend sitze