Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Melomaus

Standard

Gute Reise Melo

Schloddy

Melo hatte ein tolles Leben bei dir, wurde gut umsorgt und geliebt.
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Schloddy

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Du warst eine tolle mama für sie Schloddy

Melo

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Am 28. Februar vor neun Jahren war ich bei meiner Freundin. Irgenwann bekam ich mit, dass eine Meeridame nervös wurde.
    20 Minuten später waren du und deine Schwester Jenny da. Ich wollte Jenny haben, unbedingt, hab ich bekommen, dich wollte ich nicht, ich wollte noch eine Rossettentier, aber das wollten meine Eltern nicht, also hab ich halt dich mitgenommen.
    Dafür bin ich meinen Eltern so unendlich dankbar.

Du warst so klein, so süß

Du bist es geblieben all die vielen Jahre lang

Du hast die Wiese geliebt. Damsl wie heute, es gab nichts schöneres für dich als draußen in der Sonne zu liegen. Bis irgendwann die böse Lotte kam und ich dich aus der Sonne nahm, damit du mir nicht überhitzt. Wirklich was gebracht hat das nie, du bist sturr zurück in die Sonne gewatschelt
    Damals als Jenny starb, hab ich mir geschworen, dass ich mir kein Meerschweinchen mehr hole. Meerschweinchen sind löangweilig hab ich meinen Eltern erklärt und bekam ein Kaninchen.
    Und dann merkte ich, dass ich da in meinem Zimmer was sitzen habe, dass allerbeste: Dich.
    Du hast mir verziehen, dass ich mich so lange nicht richtig gekümmert habe. Dafür bin ich dir dankbar. Du hast so spät noch absulutes Vertrauen aufgebaut. Ich erinnere mich an einen Sommer, in dem ich auf der Sonnenliege lag und dich auf dem Rücken auf dem Bauch liegen hatte. Du hattest die Augen geschlossen und hast es sichtlich genossen Zuwendung und Sonne zu haben.
    Wir zwei haben eine Menge erlebt. Am Ende waren wir ein eingeschworenes Team. Mit dir hätte man Pferde stehlen können.
    Du warst ein Schweinchen, durch und durch

Du durftest einen zweiten Frühling erleben, deine große Liebe finden und hast mich trotzdem nicht vergessen, hast dich immer noch um mich gekümmert, wenn ich mal wieder einen pubertären Anfall hatte.
    Dein Duplo war dein ein und alles.

Du hast es geschafft, ihm zu zeigen, dass man auch mutig sein kann. Dafür überhäufte er dich mit Liebe. Niemals haben du und Jenny gekuschelt, du und Duplo hingegen saßt stundenlang zusammen da. Er bewachte deine Träume, stand dir bei

Ich wusste, dass es eines Tages zuende gehen würde. Ich hab gehofft, dass du im Sommer auf der Wiese einfach tot umfällst. Als du krank wurdest, hab ich gehofft, dass du hier gehen darfst. Du hast TA gehasst und es immer lautstark kundgegeben. Heute musste dir deine meistgehasste Berufsgruppe helfen den letzten Weg zu gehen.

Mein Mäuschen, mein Kleinschwein, jetzt liegst du neben dem Kirschbaum, in der Sonne, neben dir etwas Brokkoli. Für Brokkoli hast du alles getan, heut morgen, als du nicht mehr laufen konntest, hast du dich versucht mit einem Pfötchen zum Gitter zu robben, damit du schneller beim Brokkoli bist.
    Auf dem Weg zum TA hast du langsam aufgegeben. Als wir ankamen, ging es dir schlecht. Und dennoch, du wolltest bleiben. Du hast mir zarghaft in den Finger gebissen, so als ob du sagen wolltest " Komm, hier ists doof, lass uns wieder gehen".
    Ich habe auf ein Wunder gehofft. Ich habe gehofft, dass wir noch eine Chance haben. Als sie sagte, dass dein Bauch aufgebläht sei, hab ich mich gefragt, was um alles in der Welt passiert ist, dass du auch noch sowas bekommst.
    Eine Woche haben wir gekämpft. Eine lange, quälende Woche. Du warst immer eine Kämpferin, bis zu letzt.
    Meine Mausmaus, es tut mir leid, dass ich dich deinen letzten Kampf nicht gewinnen lassen konnte.
    Wir werden dich niemals vergessen. Niemals, hörst du? Pass da oben auf dich auf und grüß mir die Jennymaus und das Suchen, ja? Und sag dem Opa nochmal danke für den Auslauf, denn er euch gebaut hat, der dir soviele schöne Sommer beschehrt hat und beiß ihm bitte ausnahmsweise mal nicht in den Finger.
    Mit dir hat damls alles angefangen. Danke das du mir gezeigt hast, was Verantwortung heißt. Ich hoffe, dass du es hier schön fandest.
    Meine Kleine, machs gut

Danke an alle die mir in den letzten Tagen so beigestanden haben, allen voran Eylin
    LG Lotte

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Traurige schöne Worte, Lotte, ich denke kaum ein Schweinchen wurde so geliebt wie Deine Melo!
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Es tut mir sehr leid, Schloddy!

Gute Reise hübsche Melomaus...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Oh nein Schloddy Das tut mir so leid

Komm gut rüber, kleine Melomaus
    Liebe Grüße, Katha

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

Gute Reise süsse Melo..

Gruss, Beverly

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Mir fehlen die Worte

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Gute Reise du süße Melo-Maus!
    Schloddy, ganz feste
    antje
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie K.

Standard

Liebe Grüsse Melanie

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard

Lotte, das hast Du so schön geschrieben Melo war etwas besonderes, Du hast alles für sie getan, mach Dir bitte keine Vorwürfe . Ich bin weiterhin für Dich da.

eine kranke Schwester und Mamahuhn ! Avatar von Daina

Standard

Oh nein

Gute Reise kleine Maus

@Schloody

Signatur made by Hasengabi *danke*

Benutzer Avatar von Wuschipuschi

Standard

Machs gut Melo

Natascha1988
    Gast

Standard

Sie hat am selben Tag wie ich Geburtstag.

Es tut mir sehr leid!

Alles Gute, kleine Melo und eine gute Reise!

Standard

Schön geschrieben Lotte

Gute Reise Melo
    Viele Grüße
    Jessica

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Es tut so weh. Ich versuche die ganze Zeit den Drang nach draußen zu laufen, sie wieder auszubuddeln und sie rein, ins Warme, zu ihrem Duplo, zu mir zurückzuholen. Sie ist so allein und es ist draußen so kalt, viel zu kalt für eine alte Dame. Der Gedanke ist so irreal, trotzdem ich schaffs nicht ihn abzuschütteln

Danke
    LG Lotte

Frasim
    Gast

Standard

Ich hab still mitgelesen und gehofft!

Ich weiß wie weh das tut Sie durfte in Liebe gehen, das ist das schönste was Du ihr hast geben können. Deine Liebe, Deine Zuneigung. Sie war nicht alleine!

Du hast so schöne liebe und passende Worte gefunden, es tut mir sehr leid

Fühl Dich umarmt

Gute Reise

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Schloddy ,
    das tut mir sehr leid . Ich hatte so gehofft, dass sie es schafft

Machs gut, kleine Melo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer