Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Meine Enya-Haily

plushmonster
    Gast

Standard Wenn ihr noch was kurz warten könnt? Melanie bekommt doch am Wochenende Lea und Leo und ich glaub da startet am Sonntag die ZF und das Kompetenzteam ist anwesend... so mein Kenntnisstand :flower: @ Sarah: Erklär deinen Nachbarn vorher, was passier

Wenn ihr noch was kurz warten könnt? Melanie bekommt doch am Wochenende Lea und Leo und ich glaub da startet am Sonntag die ZF und das Kompetenzteam ist anwesend... so mein Kenntnisstand

@ Sarah: Erklär deinen Nachbarn vorher, was passiert und nimm lieber einen Arbeitstag, der 19. ist ja bei euch Feiertag, gell? Da sind die sicherlich zu Hause und beugt Aufregung in sich....

Sarah
    Gast

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] @ Sarah: Erklär deinen Nachbarn vorher, was passiert und nimm lieber einen Arbeitstag, der 19. ist ja bei euch Feiertag, gell? Da sind die sicherlich zu Hause und beugt Aufregung in sich.... :rw:[/quote] Ich hab

Original von Claudia

@ Sarah: Erklär deinen Nachbarn vorher, was passiert und nimm lieber einen Arbeitstag, der 19. ist ja bei euch Feiertag, gell? Da sind die sicherlich zu Hause und beugt Aufregung in sich....

Ich hab die ganze Woche frei!

Und mein Nachbar ist von Mittags bis Abends arbeiten, da kann er nicht meckern. Ich werd mit deiner Frau reden, wir verstehen uns gut!

Steffi
    Gast

Standard Oh nein wie schrecklich! Sarah, ich drück dich! Gute Reise, Enya-Haily :sad1: und komm gut drüben an. Wenn du Hilfe bei der Gross- ZF brauchst, sag mir einfach Bescheid, ja? :umarm:

Oh nein wie schrecklich!

Sarah, ich drück dich!

Gute Reise, Enya-Haily und komm gut drüben an.

Wenn du Hilfe bei der Gross- ZF brauchst, sag mir einfach Bescheid, ja?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer