Oh nein, der kleine Wirbelwind
Claudia und Andreas,dass tut mir so leid
Gute Reise, kleine Haruko![]()
Oh nein, der kleine Wirbelwind
Claudia und Andreas,dass tut mir so leid
Gute Reise, kleine Haruko![]()
Das glaube ich einfach nicht, ich will es nicht wahr haben.
Gestern hatte ich noch gepostet und ihr Besserung gewünscht und dann gehe ich ins KF und Plüschpuschel hatte mir eine pn geschickt... Unfaßbar!!!
Mir ist total schlecht. Menno Haruko warum du? Du hattest so gekämpft und dann das.
Liebe Claudia, ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt, um mit diesem schweren Verlust fertig zu werden. Ich fühle mit Euch.![]()
Das Schicksal ließ ihr keine Wahl.
Ihr Lächeln aber wird uns bleiben;
in unseren Herzen als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.
![]()
Nein, nein, nein
Gute Reise Haruko![]()
Viele Grüße
Jessica
Ich sitz hier heulend vorm Bildschirm... weiss nicht was ich sagen soll.
Und Du konntest noch nicht mal mein Geschenk ausprobieren.
Es tut so weh...
Da wo du nun bist, geht es dir besser, Süße...
Claudi, Andreas...![]()
jetzt heul ich schonwieder
Signatur made by Hasengabi *danke*
Haruko hätte es nirgends anders besser haben können als bei euch, Claudia & Andreas![]()
Ich wollte gleich ihr Paket losschicken.....
Harukole, Mäuschen, machs gut![]()
Claudia, Andreas![]()
LG Lotte
Claudia und Andreas![]()
Liebe Grüße von Marit
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich lese immer nur still mit, aber mein erster Gang hier war immer der zu Haruko - von Anfang an.
Ich kann das gar nicht richtig glauben, dass sie jetzt nicht mehr bei euch sein darf.
Claudia, es tut mir so endlich leid, dass sie gehen musste. Ich kann nur erahnen, wie es dir jetzt geht und ich weiß auch, dass es nichts gibt, was dich wirklich trösten kann.
Haruko hat mich schon allein glücklich gemacht, wenn ich von ihr lesen durfte - wie muss es da für dich gewesen sein?
Sei dir sicher, dass meine Tränen die deinen begleiten. Ich finde keine Worte und bin so traurig über deinen Verlust.
Ich bin aber auch dankbar, dass ich an ihrem Schicksal im Stillen teilhaben durfte und auch an ihrer Lebensfreude und deiner Liebe zu ihr.
Es ist schön, dass sie da war.
traurige Grüße, Karin
Geändert von Joschi (22.03.2009 um 21:33 Uhr)
Haruko ist jetzt zusammen mit Peewee und Paula in einem schönen Garten in der Nähe eines wunderschönen Gartenteichs beerdigt. Sie liegt auch weich und kuschelig in einem vetBed und hat ihre Lieblingsblütenmischung dabei als Wegzehrung.![]()