Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Jana

Elke
    Gast

Standard Das ist ja Mist :o( Ist das Auge immer noch so hervorstehend ? Kann man das auf dem Röntgenbild denn nicht sehen ?

Das ist ja Mist
    Ist das Auge immer noch so hervorstehend ?
    Kann man das auf dem Röntgenbild denn nicht sehen ?

niemand Besonderes !

Standard nein ! nix zu erkennen ... Er meint halt nur es wäre kein Knochentumor .

nein ! nix zu erkennen ... Er meint halt nur es wäre kein Knochentumor .

Elke
    Gast

Standard Schiet :umarm: Also abwarten ob das AB anschlägt? Einen dicken Knuddler an Jana !

Schiet
    Also abwarten ob das AB anschlägt?
    Einen dicken Knuddler an Jana !

niemand Besonderes !

Standard

ich zweifle... AB ist auch kein " Allheilmittel" . Bekommt sie ja sowieso schon die ganze Zeit .......

Mach ich

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard Ich erinnere mich nur aus meiner Praxiszeit, dass wir immer von Kamillosan abgeraten haben - nicht nur für Schleimhäute.... Zumindest, wenn man es dauerhaft einsetzt soll es für die Haut nicht gut sein!?

Ich erinnere mich nur aus meiner Praxiszeit, dass wir immer von Kamillosan abgeraten haben - nicht nur für Schleimhäute.... Zumindest, wenn man es dauerhaft einsetzt soll es für die Haut nicht gut sein!?

niemand Besonderes !

Standard Maike : kann natürllich sein bei langem Dauereinsatz !! ich benutze es aber ja nicht nur .Bei Janas entzündeter Haut hat es zusammen mit Bepanthen jedenfalls Wunder gewirkt . Und auch wenn ich es bei anderen Tieren eingesetzt habe , habe ich noch

Maike : kann natürllich sein bei langem Dauereinsatz !! ich benutze es aber ja nicht nur .Bei Janas entzündeter Haut hat es zusammen mit Bepanthen jedenfalls Wunder gewirkt .
    Und auch wenn ich es bei anderen Tieren eingesetzt habe , habe ich noch nichts negatives festgestellt . Ist wahrscheinlich wie bei den meisten Dingen : allzuviel ist ungesund ;o)

niemand Besonderes !

Standard Jana ist tot . Heute Mittag war ich noch beim TA . Das hervorstehende Auge war in den letzten Tagen wieder zurückgegangen . Dafür speichelte sie wieder mehr . Heute Mittag war das Auge plötzlich richtig trüb. Diagnose und Behandlung wie g

Jana ist tot .

Heute Mittag war ich noch beim TA . Das hervorstehende Auge war in den letzten Tagen wieder zurückgegangen . Dafür speichelte sie wieder mehr . Heute Mittag war das Auge plötzlich richtig trüb.

Diagnose und Behandlung wie gehabt .. ins Blaue ; ohne Plan ; ohne zu wissen , was es sein könnte .......
    Ich habe noch kein Tier gehabt mit so wechselnden ; unerklärbaren Symptomen , auf die sich niemand einen Reim machen konnte

Ich war bei drei Tierärzten mit ihr ; unter anderem auch in Dortmund .
    Niemand wußte wirklich , was es hätte sein können .

Ich hätte noch zu TA nummer 4 und 5 gehen müssen.....
    Ich werde das Gefühl nicht los , daß ich etwas versäumt habe ; daß man ihr hätte helfen können bei der richtigen Diagnose .
    Nicht zu wissen , ob ihr Leiden und ihr Tod hätten verhindert werden können ; da komm ich nicht mit klar

Elke
    Gast

Standard Ach Uschi , ist das traurig :bc: Jana hatte noch eine gute Zeit bei dir :kiss: Mach dir bitte keine Vorwürfe :umarm: Gute Reise kleine Jana :sad1: Komm gut drüben an und grüß die anderen ! Uschi ich drück dich ganz doll !!!

Ach Uschi , ist das traurig
    Jana hatte noch eine gute Zeit bei dir
    Mach dir bitte keine Vorwürfe
    Gute Reise kleine Jana Komm gut drüben an und grüß die anderen !
    Uschi ich drück dich ganz doll !!!

niemand Besonderes !

Standard [QUOTE]Jana hatte noch eine gute Zeit bei dir[/QUOTE] bei weitem nicht so gut wie sie es verdient hätte . Ich wollte sie für so vieles entschädigen........ :ohje:

Jana hatte noch eine gute Zeit bei dir
    bei weitem nicht so gut wie sie es verdient hätte . Ich wollte sie für so vieles entschädigen........

plushmonster
    Gast

Standard

Es tut mir so leid um Jana und um deinen Schmerz....

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Leb wohl, Jana
    Liebe Grüße, Britta

Steffi
    Gast

Standard :bc: :bc: :bc: :bc: Ich les das erst jetzt... Uschi, lass dich mal ganz feste drücken, du hast alles Menschenmögliche für sie getan! :umarm: Gute Reise, Jana :sad1: und komm gut drüben an!

Ich les das erst jetzt...

Uschi, lass dich mal ganz feste drücken, du hast alles Menschenmögliche für sie getan!

Gute Reise, Jana und komm gut drüben an!

Tanja
    Gast

Standard Oh ich les das jetzt erst. Uschi es tut mir so leid. Der :gruppe: ist für dich. Komm gut drüben an kleine Jana :sad1:

Oh ich les das jetzt erst. Uschi es tut mir so leid.
    Der :gruppe: ist für dich.
    Komm gut drüben an kleine Jana

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer