Das ist ja Mist
Ist das Auge immer noch so hervorstehend ?
Kann man das auf dem Röntgenbild denn nicht sehen ?
Das ist ja Mist
Ist das Auge immer noch so hervorstehend ?
Kann man das auf dem Röntgenbild denn nicht sehen ?
nein ! nix zu erkennen ... Er meint halt nur es wäre kein Knochentumor .
Schiet
Also abwarten ob das AB anschlägt?
Einen dicken Knuddler an Jana !
ich zweifle... AB ist auch kein " Allheilmittel" . Bekommt sie ja sowieso schon die ganze Zeit .......
Mach ich![]()
Ich erinnere mich nur aus meiner Praxiszeit, dass wir immer von Kamillosan abgeraten haben - nicht nur für Schleimhäute.... Zumindest, wenn man es dauerhaft einsetzt soll es für die Haut nicht gut sein!?
Maike : kann natürllich sein bei langem Dauereinsatz !! ich benutze es aber ja nicht nur .Bei Janas entzündeter Haut hat es zusammen mit Bepanthen jedenfalls Wunder gewirkt .
Und auch wenn ich es bei anderen Tieren eingesetzt habe , habe ich noch nichts negatives festgestellt . Ist wahrscheinlich wie bei den meisten Dingen : allzuviel ist ungesund ;o)
Jana ist tot .
Heute Mittag war ich noch beim TA . Das hervorstehende Auge war in den letzten Tagen wieder zurückgegangen . Dafür speichelte sie wieder mehr . Heute Mittag war das Auge plötzlich richtig trüb.
Diagnose und Behandlung wie gehabt .. ins Blaue ; ohne Plan ; ohne zu wissen , was es sein könnte .......
Ich habe noch kein Tier gehabt mit so wechselnden ; unerklärbaren Symptomen , auf die sich niemand einen Reim machen konnte
Ich war bei drei Tierärzten mit ihr ; unter anderem auch in Dortmund .
Niemand wußte wirklich , was es hätte sein können .
Ich hätte noch zu TA nummer 4 und 5 gehen müssen.....
Ich werde das Gefühl nicht los , daß ich etwas versäumt habe ; daß man ihr hätte helfen können bei der richtigen Diagnose .
Nicht zu wissen , ob ihr Leiden und ihr Tod hätten verhindert werden können ; da komm ich nicht mit klar![]()
Ach Uschi , ist das traurig
Jana hatte noch eine gute Zeit bei dir
Mach dir bitte keine Vorwürfe
Gute Reise kleine JanaKomm gut drüben an und grüß die anderen !
Uschi ich drück dich ganz doll !!!
bei weitem nicht so gut wie sie es verdient hätte . Ich wollte sie für so vieles entschädigen........Jana hatte noch eine gute Zeit bei dir![]()
Es tut mir so leid um Jana und um deinen Schmerz....![]()
![]()
Leb wohl, Jana![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
![]()
![]()
![]()
Ich les das erst jetzt...
Uschi, lass dich mal ganz feste drücken, du hast alles Menschenmögliche für sie getan!
Gute Reise, Janaund komm gut drüben an!
Oh ich les das jetzt erst. Uschi es tut mir so leid.
Der :gruppe: ist für dich.
Komm gut drüben an kleine Jana![]()