danke für die komplimente .... mir gefällts auch *freu*, hatte ja ziemlich angst, dass es das wohnzimmer zu sehr dominieren würde.
naja eigentlich kam ich vor allem auf die OSB-platten, weil sie es im urlaubsgehege, das sie bei meiner mutter haben am PVC vorbei, auf die auslegeware gepieselt haben (hatte den PVC unter dem teppich in der zimmerecke nicht richtig hochgezogen). die OSB-platten hatte ich schon, weil ich in meiner ersten richtigen wohnung ein selbstgebautes sofa daraus hatte (drum auch die hübschen weißen flächen) und dann wurde hier aus dem bestand erstmal fleißig los gepuzzelt. war so viel da das ich nur 2 winzteile und das stück an dem die ecke ab ist, nachkaufen mußte.
ich wohn richtung mellensee pana_s., ist ja nicht wirklich ne traumstadt und eigentlich bin ich auch nur wegen der tiere hin gezogen (damit ich die von meiner mutter versorgen lassen kann, wenn ich auf arbeit bin), aber das "landleben" hat schon seine vorteile, die zwerge bekommen wesentlich öfter schönes frisches von den wiesen und findens klasse. ;0)
(ist das bild von dem roten zwerg bei tierärztin netzer von dir?)

)

Ich glaube, bei Frau Dr. Netzer hängt dieses Foto:

Lesezeichen