Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Hybrid-Darstellung

Standard

Wow, das ist ein klasse Gehege!!
    Die Idee mit den OSB-Platten auf dem Laminat ist auch nicht schlecht
    Wie hast Du das PVC denn darauf befestigt? Genagelt oder geklebt? Oder anders?

ivar
    Gast

Standard

das ist recht dickes PVC, darum auch etwas schwerer. ich denke es hätte auch so gehalten, aber ich habs noch mit doppelseitigem klebeband fixiert und dann sind die vorderen rahmen ja auch an die grundplatten geschraubt, das hält das PVC ja dann auch noch auf seinem platz und auch das regal ist super schwer. aber den langzeittest muß es ja auch erst noch überstehen, besonders wenn terrorzwerg kasimir einzieht, der zerlegt im zf-gehege zur zeit auch schon teppich und abdeckplane, bin mal gespannt wie lange bei mir der PVC und die bambuswände das dann mit machen.

Standard

Och, so wie Du das beschreibst ist das PVC doch eigentlich unkaputtbar, dadurch daß auch noch der Rahmen draufgeschraubt ist
    Gut, die Bambuswände würden bei mir keine 2 Tage überleben........aber sind ja nicht alles Nins so garstig

Na, auf jeden Fall bin ich vorher noch nie auf die Idee gekommen auf Laminat/Parkett OSB-Platten zu verlegen, keine Ahnung warum, aber kam mir nicht in den Sinn
    Ich hab's mir jedenfalls notiert und wenn ich umziehe und dann den Boden schützen muß, werde ich es wohl genauso machen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer