Hallo,
oftmals werden hier so schöne Gehege gezeigt aber leider verschwinden die Threads ja irgendwann und die Bilder sind weg. Deshalb haben wir uns überlegt, einen Sammelthread aufzumachen, in dem ihr Bilder und detaillierte Beschreibungen eurer Aussengehege posten könnt. Es wäre z.B. interessant zu wissen, wie gross die Gehege sind, wieviele Bewohner sie beherbergen, welche Materialien verbaut wurden, wie abgesichert wurde (speziell bei Aussengehegen), welche Einrichtungsgegenstände vorhanden sind usw. usf.. Es dürfen auch gern Fragen zu den Gehegen gestellt werden, ansonsten möchten wir euch aber bitten, hier keine "unnötigen" Kommentare zu schreibenWir freuen uns auf zahlreiche Bilder

LG, Friederike

Bitte alle mitmachen: Sammelthread Außengehege
 Bitte alle mitmachen: Sammelthread Außengehege

Teile erscheinen, so wie bei Arcor...
 Teile erscheinen, so wie bei Arcor...

erstmal ausschachten
 erstmal ausschachten Rasengittersteine rein
 Rasengittersteine rein wieder zuschütten
 wieder zuschütten

wieder voll
 wieder voll  mit Rasen drauf erste Balken stehen
 mit Rasen drauf erste Balken stehen die ersten Balken stehen
 die ersten Balken stehen  alle Balken stehen
 alle Balken stehen die ersten Gitter
 die ersten Gitter

Zitat von Claudia W.
 Zitat von Claudia W.

Wenn du jetzt nicht mich gefragt hättest, sondern Flecki wäre wohl die Antwort :" ja .... Klo ... mein Klo ... das liebe ich so ... man kann reinhopsen, reinmachen .... und rumschieben kann man es auch
 Wenn du jetzt nicht mich gefragt hättest, sondern Flecki wäre wohl die Antwort :" ja .... Klo ... mein Klo ... das liebe ich so ... man kann reinhopsen, reinmachen .... und rumschieben kann man es auch 

Lesezeichen