Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Frederik

Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S

Standard @Claudia: ich bin auch kein Meerli-Fan. Ich habe die beiden mal in Urlaubspflege gehabt aus der sie nicht mehr abgeholt worden. Ich habe es nicht fertig gebracht sie ins TH zu geben. Ich habe immer mal wieder halbherzig versucht sie zu vermitteln, ab

@Claudia: ich bin auch kein Meerli-Fan. Ich habe die beiden mal in Urlaubspflege gehabt aus der sie nicht mehr abgeholt worden.
    Ich habe es nicht fertig gebracht sie ins TH zu geben.
    Ich habe immer mal wieder halbherzig versucht sie zu vermitteln, aber das war immer aussichtslos, vor allem bei meinen Ansprüchen an die Haltung.

Für ein Meerli war Freddi wirklich hübsch und ein Bettelkönig. Wenn ich abends im Gehege saß, hing er immer bettelnd an meinem Bein. Auf den Hinterfüßen stehend und mir den Vorderpfoten am Hosenbein kratzend.

Er war morgens immer der erste an der Gehegetür, wenn ich mit dem Futter kam und hat alles in Grund und Boden gequikt.
    Emmy und er haben sich immer gezofft. Sie wollte ihn immer vom Napf vertreiben oder ihm das Futter vor der Nase wegschnappen. Er hat ihr regelmäßig in den Nasenrücken gezwickt. Als Erinnerung wachsen ihr dort nur noch weiße Haare.

Er hatte seine kleine Persönlichkeit und wird mir fehlen.

Nicole und ihre Schädlinge

plushmonster
    Gast

Standard [quote][i]Original von Nicole_S[/i] Er hatte seine kleine Persönlichkeit und wird mir fehlen. [/quote] Das hast du besser nicht sagen können. :tears:

Original von Nicole_S
    Er hatte seine kleine Persönlichkeit und wird mir fehlen.
    Das hast du besser nicht sagen können. :tears:

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard Ich finde zwar das dieser Teil des Forums nicht der richtige ist, um über zukünftige Partnertiere reden, aber meine TA hat auch ältere Exemplare zur Vermittlung. Das mit dem Leihschwein hat sie auch schon mal gemacht!

Ich finde zwar das dieser Teil des Forums nicht der richtige ist, um über zukünftige Partnertiere reden, aber meine TA hat auch ältere Exemplare zur Vermittlung.
    Das mit dem Leihschwein hat sie auch schon mal gemacht!
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Och Mensch, noch ein Süßer, der es nicht geschafft hat :tears: :tears: :tears:

Och Mensch, noch ein Süßer, der es nicht geschafft hat :tears: :tears: :tears:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Susanne_W
    Gast

Standard

:tears:

Elke
    Gast

Standard

Das tut mir leid :tears:
    Komm gut an, kleiner Mann :wink:

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Sorry Nicole, ich lese es erst jetzt - laß Dich mal :umarm:

Sorry Nicole, ich lese es erst jetzt - laß Dich mal

Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S

Standard @Susi: ist dein Schweini denn jetzt alleine? Ein 2 jähriges Tier wäre dann natürlich nicht die ideale Wahl, aber in den TH sitzen zum Teil auch alte Schweinis. Würdest Du wieder ein Meerli aufnehmen, wenn Melo mal nicht mehr ist? Nicole und ihre

@Susi: ist dein Schweini denn jetzt alleine? Ein 2 jähriges Tier wäre dann natürlich nicht die ideale Wahl, aber in den TH sitzen zum Teil auch alte Schweinis.

Würdest Du wieder ein Meerli aufnehmen, wenn Melo mal nicht mehr ist?

Nicole und ihre Schädlinge

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

:tears: sorry, tut mir leid.
    Gruß Ute

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer