Ich habe Benny vorhin gehen lassen- nun ist er bei seiner Paula und bei Minnie :tears: :tears: :tears:

Gestern Abend war er schon nicht gut drauf und heute Morgen lag er auf der Seite, als ich ins Zimmer kam, und konnte sich nicht mehr aufrichten.
Ich setzte ihn auf seine Füßchen, wo er noch kurz die Balance halten konnte, dann aber wieder umfiel. Er gab so merkwürdige, fiepende Laute von sich, die mir fast das Herz zerbrachen :tears:
Habe das dann noch weiter beobachtet, hoffte irgendwie auf ein kleines Wunder. Mein Kleiner konnte sich nicht mal mehr mit den Vorderpfoten aufrichten.
Im Gegensatz zu gestern Nachmittag fraß er gestern Abend und heute auch nichts mehr, trinken wollte er auch nicht.
Ich überlege immer noch, ob es die richtige Entscheidung war, ihn gehen zu lassen. Aber so, wie er mich ansah, hielt ich es nicht mehr aus. Dr. Möller meinte auch, dass er wirklich alle Medis bekommen hatte, die irgendwie helfen bei dieser Krankheit. Keine Ahnung, ob es nun stimmt. Vielleicht hätte es Benny geschafft, wenn ich eher das Cortison gegeben hätte. :tears:
Sorry, dass das jetzt alles so chaotisch ist, bin immer noch völlig fertig. :tears: :tears: :tears: :Bigcry: