Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Frederik

Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S

Standard Heute gegen 12 h hast Du den Kampf verloren und wir haben Dich erlösen lassen. Deine Blase hat schön länger nicht mehr richtig gearbeitet, dein Immunsystem war schon immer schlecht, zuletzte warst du fast kahl und hast nur noch 700 g gewogen. Trotz

Heute gegen 12 h hast Du den Kampf verloren und wir haben Dich erlösen lassen.
    Deine Blase hat schön länger nicht mehr richtig gearbeitet, dein Immunsystem war schon immer schlecht, zuletzte warst du fast kahl und hast nur noch 700 g gewogen.

Trotzdem hattest Du bis gestern abend riesen Appetit, warst munter und hast mit Dachsi gekuschelt.

Eigentlich wollte ich doch kein Meerschweinchen haben und jetzt laufen mir doch ständig die Tränen über das Gesicht.

Mach´s gut kleine Mann. Du hinterläßt ein trauriges Frauchen und einen einsamen Kumpel.

:tears:

Nicole und ihre Schädlinge

Mona
    Gast

Standard Ohje Nicole... das tut mir sehr leid. :tears: Fühl dich ganz doll gedrückt. :tears: Gute Reise kleiner Mann! :wink:

Ohje Nicole... das tut mir sehr leid. :tears:

Fühl dich ganz doll gedrückt. :tears:

Gute Reise kleiner Mann! :wink:

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Oh Nicole, das ist sehr traurig :tears: Aber nachdem was du bis jetzt über ihn erzählt hast und was er in letzter Zeit alles durchgemacht hat, war es wohl die richtige Entscheidung. :tears: Machs gut kleiner Mann, komm gut drüben an :wink: Fü

Oh Nicole, das ist sehr traurig :tears:
    Aber nachdem was du bis jetzt über ihn erzählt hast und was er in letzter Zeit alles durchgemacht hat, war es wohl die richtige Entscheidung. :tears:

Machs gut kleiner Mann, komm gut drüben an :wink:

Fühl dich gedrückt Nicole
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Bianca M
    Gast

Standard :tears: fühl dich gedrückt und :umarm:, nicole und komm gut drüben an, kleiner :wink:

fühl dich gedrückt und , nicole

und komm gut drüben an, kleiner :wink:

Sandra
    Gast

Standard

Machs gut, Kleiner

Nicole, es tut mir so leid :tears:

Thomas
    Gast

Standard :tears: Fühl Dich ganz fest gedrückt. :umarm:

Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard

Oh weh, ihr armen drei!

Wie geht es nun weiter?

Judy
    Gast

Standard

Standard @Anne: ich werde Dachsi umgehend kastrieren lassen, damir er zu einer anderen Meerli-Gruppe ziehen kann. Er hat natürlich wohnrecht auf Lebenszeit bei mir, aber ein neues Meerli möchte ich nicht wieder dazu holen. Also ist es wohl das beste für ih

@Anne: ich werde Dachsi umgehend kastrieren lassen, damir er zu einer anderen Meerli-Gruppe ziehen kann.

Er hat natürlich wohnrecht auf Lebenszeit bei mir, aber ein neues Meerli möchte ich nicht wieder dazu holen.
    Also ist es wohl das beste für ihn, ich vermittele ihn in gute Hände.

In ein TH gebe ich ihn aber auf keinen Fall, dann bleibt er eher hier.

Steffi
    Gast

Standard :tears: :tears: Oh nein Nicole, wir haben uns doch am Sa abend noch über deine Schweinis unterhalten...Lass dich mal ganz doll :umarm: Gute Reise, Frederik :wink: und komm gut drüben an

:tears: :tears:

Oh nein Nicole, wir haben uns doch am Sa abend noch über deine Schweinis unterhalten...Lass dich mal ganz doll

Gute Reise, Frederik :wink: und komm gut drüben an

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Oh, Nicole, das tut mir leid... :tears:

Machs gut, kleiner Quieker!
    Liebe Grüße, Britta

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard Nein, ins TH gibst du ihn nicht, das hab ich mir gedacht! :kiss: Hast du da eine Gruppe in aussicht? Es klingt so? Es tut mir echt leid, dass du sowas jetzt entscheiden musst.. aber es ist tol, dass du das für ihn machst :umarm: :umarm:

Nein, ins TH gibst du ihn nicht, das hab ich mir gedacht! Hast du da eine Gruppe in aussicht? Es klingt so? Es tut mir echt leid, dass du sowas jetzt entscheiden musst.. aber es ist tol, dass du das für ihn machst

Standard @Anne: in Aussicht wäre noch zuviel gesagt. Aber es hat mal jemand angeboten, ich könnte ihn nochmal ansprechen, wenn nur noch ein Meerli lebt. Wenn das klappt, wäre es das perfekte neue Zuhause. Wenn nicht, habe ich noch keine Ahnung was wird.

@Anne: in Aussicht wäre noch zuviel gesagt.

Aber es hat mal jemand angeboten, ich könnte ihn nochmal ansprechen, wenn nur noch ein Meerli lebt.
    Wenn das klappt, wäre es das perfekte neue Zuhause.

Wenn nicht, habe ich noch keine Ahnung was wird.

Aber wenn das hier jemand liest, der Merlis hält, sie nicht in einen kleinen Käfig sperrt und Interesse an einem 2 jährigen Halblanghaarmeerli in tricolor hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Nicole, das tut mir sehr leid

Gute Reise, kleiner Mann.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Tut mir sehr leid :tears: Nicole, laß dich ganz lieb drücken :umarm: Gute Reise Frederik :wink:

Tut mir sehr leid :tears:
    Nicole, laß dich ganz lieb drücken
    Gute Reise Frederik :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard Armes Schweinchen, arme Nicole! :tears: Tut mir leid für euch! :umarm: Würdest du vielleicht ein Leihschwein aufnehmen, welches du dann wieder abgeben kannst, wenn dein 2. Schweinchen irgendwann über die Regenbogenbrücke geht?

Armes Schweinchen, arme Nicole! :tears: Tut mir leid für euch!

Würdest du vielleicht ein Leihschwein aufnehmen, welches du dann wieder abgeben kannst, wenn dein 2. Schweinchen irgendwann über die Regenbogenbrücke geht?
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard Nicole, fühl Dich gedrückt! :umarm: komm`gut drüben an kleiner Frederik! :angel:

Nicole, fühl Dich gedrückt!
    komm`gut drüben an kleiner Frederik!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

plushmonster
    Gast

Standard :tears: Ich kann mit Schweinchens ja nichts anfangen... abes es war dein Tier und du hast es geliebt und daher kann ich mir vorstellen, wie es DIr geht.... Fühl Dich umarmt! :umarm: Machs gut Kleiner, grüß mir alle meine Lieben dort drüben!!!

:tears: Ich kann mit Schweinchens ja nichts anfangen... abes es war dein Tier und du hast es geliebt und daher kann ich mir vorstellen, wie es DIr geht.... Fühl Dich umarmt!

Machs gut Kleiner, grüß mir alle meine Lieben dort drüben!!!

Standard @Lisa: die Idee ist im Prinzip nicht schlecht. Aber wie mir die Erfahrung mit Socke gezeigt hat - ich kann das emotional nicht trennen mein Tier/Pflegetier. Dachsi ist auch erst zwei Jahre alt und kerngesund. Das Pflegetier wäre also unter Umständen

@Lisa: die Idee ist im Prinzip nicht schlecht.
    Aber wie mir die Erfahrung mit Socke gezeigt hat - ich kann das emotional nicht trennen mein Tier/Pflegetier.

Dachsi ist auch erst zwei Jahre alt und kerngesund. Das Pflegetier wäre also unter Umständen 5 bis 7 Jahre bei mir.
    Dann stehe ich wieder vor dem Problem, was ich mit einem alten einzelnen Meerli mache.
    Zurückgeben bringe ich vielleicht nicht über das Herz und dann hole ich wieder ein Meerli und so weiter und so fort.
    Irgendwann muß ich die Kette mal trennen.

Jana
    Gast

Standard Oh man, wie traurig :tears: Aber schön, dass du dir Gedanken darüber machst, was mit seinem Partner geschehen soll, ich wünsche dir viel Kraft :umarm:

Oh man, wie traurig :tears:
    Aber schön, dass du dir Gedanken darüber machst, was mit seinem Partner geschehen soll, ich wünsche dir viel Kraft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer