So mein Baby,
ich hoffe so das es dir jetzt besser geht bei deinem geliebten Julius, ihr wart
ein Herz und eine Seele.
Jetzt seid ihr wieder vereint , letztes Jahr fast um die selbe Zeit ging er und jetzt du.
Dieses Bild entstand am 27.2 und jetzt bist du nicht mehr da.
Ich weiß noch genau wie ich dich geholt habe ich habe dich gesehn und mich gleich in dich verliebt.Du warst noch so klein hast dich mit Julius aber auf Anhieb vertragen und ihm später auch gezeigt wo es lang geht.
Wir haben euch damals schnell wieder getrennt weil er gleich auf dich rauf gesprungen ist. Aber einen Tag später hat sich das gelegt und von dar an wart ihr immer zusammen.
Ich hatte dich unten bei mir auf dem Sofa meine Mama und meine Schwester waren auch da. Ich habe dich alle 2min hochgehoben weil du immer geköttelt hast wir haben uns total darüber kaputt gelacht.weißt du noch?
Immer warst du bei mir hast mir durchs Gesicht geleckt bist auf meinen Schoß gekommen hast dich streicheln lassen und bist mir immer hinterher gedackelt.
Du warst nie krank und immer so tough, du hast auch den Kaiserschnitt überlebt, ich hatte solche Angst um dich, ich dachte schon du würdest das nicht überleben. Ich bin nach Hause gekommen und als meine Schwester die Tür aufgemacht hat dachte ich mir gleich:"Oh nein, sie hat es nicht überlebt".
Aber du warst noch lange Zeit bei mir mein schwarzer Engel.
Ich bin dir dafür so dankbar.
Wärst du doch noch bei mir gewesen und in deiner vertrauten Umgebung gestorben, du hattest bestimmt totale Angst.
Ich hatte dir gerne den Stress mit Jack erspart du hattest so viel Angst...vielleicht war das auch ein Auslöser, das wirst nur du wissen.
Ich bereue es das ich mich manchmal so wenig um dich gekümmert hab und dich so allein gelassen habe... ich hoffe du vergibst mir.Jeder möchte dich sogar mein Vater der sonst eigentlich kaum ein Tier mag.
Du warst zwar zart aber trotzdem sehr robust.
Es war so niedlich wie du das Heu immer in dein Mäulchen gestopft hast.
Alle hast du angefaucht nur mich nicht von mir hast du dich immer am liebsten streicheln lassen du warst immer sofort bei mir als ich ins Zimmer kam.
Bist gern auf mir rumgeturnt...
Eben habe ich dich noch mal gestreichelt aber dein kleiner Körper war schon ganz steif, jetzt liegst du genau neben Julius unter der Trauerweide.
Ich hoffe dir geht es jetzt gut.
Und denk auch mal an mich ok?
Ich liebe dich mein Liebling.
Ich werd dich niemals vergessen.
![]()
Lesezeichen