Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Anubis

kOmileinchenschnuckel- mausispatzibärli

Standard Es tut mir so leid Mona :o( Komm gut drüben an kleiner Anubis :sad1:

Es tut mir so leid Mona

Komm gut drüben an kleiner Anubis
    LG von Vic

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard

Mona
    Gute Reise Anubis

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard Oh nein, das darf doch nicht sein :o( Mona, fühl Dich :umarm: :umarm: :umarm:

Oh nein, das darf doch nicht sein
    Mona, fühl Dich
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Kristina_M
    Gast

Standard Mona das tut mir ganz doll leid:umarm: . Ich weiß wie du dich fühlst, gestern habe ich so unerwartet meinen Dumbo verloren*schnief*.

Mona das tut mir ganz doll leid .
    Ich weiß wie du dich fühlst, gestern habe ich so unerwartet meinen Dumbo verloren*schnief*.

Ferkel
    Gast

Standard :heul: Das tut mir leid. Fühl dich :umarm:

Das tut mir leid.

Fühl dich

Standard Liebe Mona, laß Dich mal ganz fest drücken :gruppe: Es tut mir so leid, wie furchtbar, daß der Süße einfach so eingeschlafen ist :o(

Liebe Mona,
    laß Dich mal ganz fest drücken :gruppe:
    Es tut mir so leid, wie furchtbar, daß der Süße einfach so eingeschlafen ist

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard Mona, ich drücke dich ganz doll... :umarm: Es gibt keine Worte die trösten, Anubis wird schon gewusst haben, warum er gehen will... es ist so traurig... :sad1: :sad1: Komm gut drüben an kleiner Mann!

Mona, ich drücke dich ganz doll...

Es gibt keine Worte die trösten, Anubis wird schon gewusst haben, warum er gehen will... es ist so traurig...

Komm gut drüben an kleiner Mann!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

MichaelaG
    Gast

Standard Hallo Mona, dass tut mir voll leid.:heul: Fühl dich gedrückt:umarm: Und viel Glück heute Nacht, dass nichts passiert. LG

Hallo Mona,

dass tut mir voll leid. Fühl dich gedrückt Und viel Glück heute Nacht, dass nichts passiert.

LG

Tanja
    Gast

Standard Oh nein wie schrecklich :heul: Mona fühl dich ganz doll :umarm: komm gut drüben an kleiner Anubis :sad1:

Oh nein wie schrecklich
    Mona fühl dich ganz doll komm gut drüben an kleiner Anubis

NadineWtal
    Gast

Standard [I]Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von meinem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein, mir immer wieder fehlen. [/I]

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,
    war Teil von meinem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein,
    mir immer wieder fehlen.

Es tut mir so sehr leid Mona...

Machs gut Anubis

Ruf an wenn Du magst, egal wann

Mona
    Gast

Standard Danke, ihr lieben. :o( Es rumpelt schon ordentlich bei den dreien... von Frieden keine Spur... noch einmal mehr wird deutlich, was Anubis an Ruhe rein gebracht hat. :o( Warten wir mal ab. Mein kleiner Schatz, komm gut auf der anderen Seite an...

Danke, ihr lieben.

Es rumpelt schon ordentlich bei den dreien... von Frieden keine Spur... noch einmal mehr wird deutlich, was Anubis an Ruhe rein gebracht hat.

Warten wir mal ab.

Mein kleiner Schatz, komm gut auf der anderen Seite an... grüß mir meinen Thyson-Schatz, mit dem du dich ganz hervorragend verstehen wirst. Grüss auch die kleine Christmas und erzähl ihr wie das Leben ist... und all die anderen.

Froschkönigin Avatar von Kirsi

Standard

Gute Reise, kleiner Anubis!
    Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo

plushmonster
    Gast

Standard Es tut mir so unendlich leid, Süße.... :bc: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Wo doch ein ganz anderer auf einer gewissen "gefühls"liste steht! :bc:

Es tut mir so unendlich leid, Süße.... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Wo doch ein ganz anderer auf einer gewissen "gefühls"liste steht!

Steffi
    Gast

Standard Oh nein :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: Mona-Maus, es tut mir ganz schrecklich leid. Ich fühle mit dir und drück dich ganz doll. :kiss: :umarm: Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag es mir bitte.Du kannst mich auch jederzeit (!!) anrufen. Gute Re

Oh nein

Mona-Maus, es tut mir ganz schrecklich leid. Ich fühle mit dir und drück dich ganz doll.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag es mir bitte.Du kannst mich auch jederzeit (!!) anrufen.

Gute Reise, Anubis und komm gut drüben an

Daniela
    Gast

Standard :bc: :bc: :bc: :bc: Oh nein, so ein Süßer! Ich wünsch dir viel Kraft Mona! :heulh: Und Anubis, eine schöne Reise!

Oh nein, so ein Süßer!

Ich wünsch dir viel Kraft Mona!

Und Anubis, eine schöne Reise!

Thomas
    Gast

Standard Ich drücke Dich gaaaaanz fest. :umarm: Komm gut drüben an. :sad1:

Ich drücke Dich gaaaaanz fest.

Komm gut drüben an.

Aktiver Avatar von Tobias

Standard

The Daily News asks her for the dope
    She says "Man, the dope's that there's still hope".

Erfahrener Benutzer

Standard Oh nein, das tut mir so sehr leid :umarm: Fürchterlich, gerade wenn man nicht weiß warum. Er war doch noch so jung :sad1: Gute Reise, Anubis

Oh nein, das tut mir so sehr leid

Fürchterlich, gerade wenn man nicht weiß warum. Er war doch noch so jung

Gute Reise, Anubis

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Mona, es tut mir schrecklich leid, dass du deinen Kleinen so plötzlich verloren hast :o( :umarm: Komm gut drüben an, Anubis :sad1:

Mona, es tut mir schrecklich leid, dass du deinen Kleinen so plötzlich verloren hast
    Komm gut drüben an, Anubis
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard Oh Gott Mona, es tut mir wahnsinnig leid. Ich lese es jetzt erst. Das muss ja ein totaler Schock für dich gewesen sein :umarm: Ich hoffe, du bist gut angekommen kleiner Anubis:o( :o( LG Friederike

Oh Gott Mona, es tut mir wahnsinnig leid. Ich lese es jetzt erst. Das muss ja ein totaler Schock für dich gewesen sein Ich hoffe, du bist gut angekommen kleiner Anubis LG Friederike

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer