Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Lissylinchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard Und schon wieder sooo plötzlich, ohne vorherige Anzeichen, einfach so, von jetzt auf gleich :tears: Heute morgen habe ich alle fünf zum futtern rausgelassen, Lissy ist kurz zum Futter gegangen, hat sich ein Stückerl Apfel geschnappt, es gegessen u

Und schon wieder sooo plötzlich, ohne vorherige Anzeichen, einfach so, von jetzt auf gleich :tears:

Heute morgen habe ich alle fünf zum futtern rausgelassen, Lissy ist kurz zum Futter gegangen, hat sich ein Stückerl Apfel geschnappt, es gegessen und ist dann lustig durch den Garten gezischt- seit gestern sind sie endlich alle draußen.

Dann bin ich mitm Hund raus und anschließend wieder nach hinten zum gucken. Und was war? Lissylinchen saß ganz apathisch in einem Stallecke, alle anderen waren draußen am grasen, nur sie nicht, hab sie dann kurz gestreichelt, sie hat nur den Kopf leicht gehoben und ihn dann direkt wiede rfallen lassen, als hätte sei keine Kraft mehr.

Also TA angerufen und zur Praxis gefahren Keinerlei Symptome., aber ganz leeren Magen. Sie hat dann auf Verdacht AB und Vitamin/Mineralspritze bekommen und ich habe sie zuhasue im Bad in einen Stall gepackt. Sie hat von mir noch CC bekommen und anschließend hat sie von selber getrunken. . Dann habe ich sie in Ruhe gelassen und bin wieder mitm Hund raus. War ja inwischen Mittag. Als ich wiederkam, war sie tot. Sie hat anscheinend noch mal gekrampft (hat sie vorher nicht gemacht), das Einstreu war völlig verteilt.

Und dann war sie tot.

ICh habe noch Claudia Hollms Worte im Ohr, die sie zu Molle schrieb. Da haben die Kaninchen endlich ein lebenswertes tolles Leben, und schon gehen sie wieder, aber sechs Jahre im Käfig haben sie überlebt.

ES IST EINFACH UNGERECHT.

:tears: :tears: :tears:

Machs gut kleine Lissy.
    ich werde dich nie vergessen, grüß meine Freunde hinter der Brücke.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard Oh man ist das gerade alles traurig, das tut mir so leid, so ne süße Maus :tears:

Oh man ist das gerade alles traurig, das tut mir so leid, so ne süße Maus :tears:
    Liebe Grüße

Taty

Jacqueline
    Gast

Standard

Tina,das tut mir sehr leid!!!:tears: :tears: :tears: :tears:
    Was ist denn zur Zeit nur los?:tears: :tears:
    Machs gut Lissy!!:wink:

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard Noch eine rote... :tears: Es tut mir sooo leid um die Maus... :wink: [SIZE=7]War sie denn gegen RHD geimpft ? weil Du schriebst, sie hätte gekrampft...[/SIZE]

Noch eine rote... :tears: Es tut mir sooo leid um die Maus... :wink:

War sie denn gegen RHD geimpft ? weil Du schriebst, sie hätte gekrampft...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard

ja sie war vollgemimpft. Vielleicht wars auch nur noch ein letzter Krampfer vorm Tod? Ich war nicht dabei. und da sie vorher nicht gekrampft hat.... :confused:

plushmonster
    Gast

Standard ach du schreck... ich hab sowas schon befürchtet, als ich Dich hier schreiben sah... das ist soooo ungerecht.... Arme Lissy-Maus.... :Bigcry:

ach du schreck... ich hab sowas schon befürchtet, als ich Dich hier schreiben sah... das ist soooo ungerecht.... Arme Lissy-Maus.... :Bigcry:

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

:tears:
    Liebe Grüße, Birgit

Judy
    Gast

Standard

Elke
    Gast

Standard Oh nein, dass tut mir leid :tears: Komm gut drüben an kleine Lissy :wink: Tina fühl dich mal :umarm:

Oh nein, dass tut mir leid :tears:
    Komm gut drüben an kleine Lissy :wink:
    Tina fühl dich mal

niemand Besonderes !

Standard [QUOTE]Da haben die Kaninchen endlich ein lebenswertes tolles Leben, und schon gehen sie wieder, aber sechs Jahre im Käfig haben sie überlebt. [/QUOTE] :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:

Da haben die Kaninchen endlich ein lebenswertes tolles Leben, und schon gehen sie wieder, aber sechs Jahre im Käfig haben sie überlebt.
    :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:

Susanne_W
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Oh nein, weiß gar nicht, was ich sagen soll :tears: :tears: :tears: Tina, ich drück dich ganz doll :umarm: Lissylinchen, grüß mir meine Süßen am anderen Ende der RBB! :tears:

Oh nein, weiß gar nicht, was ich sagen soll :tears: :tears: :tears:
    Tina, ich drück dich ganz doll
    Lissylinchen, grüß mir meine Süßen am anderen Ende der RBB! :tears:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Es tut mir sehr leid :tears: Gute Reise kleine Lissy :wink: Tina, fühl dich gedrückt :umarm:

Es tut mir sehr leid :tears:
    Gute Reise kleine Lissy :wink:
    Tina, fühl dich gedrückt
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Jana
    Gast

Standard Oh nein, wie schrecklich! Wie kann das nur bloß immer so schnell kommen? :tears: Komm gut rüber, kleine Lissy :wink:

Oh nein, wie schrecklich! Wie kann das nur bloß immer so schnell kommen? :tears:
    Komm gut rüber, kleine Lissy :wink:

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Oh, nein!!! Was für ein Schock!!!! Ich bin tieftraurig und drück dich ganz fest, Tina! Lissy, komm gut an, machs gut :tears:

Oh, nein!!! Was für ein Schock!!!!

Ich bin tieftraurig und drück dich ganz fest, Tina!

Lissy, komm gut an, machs gut :tears:
    Liebe Grüße, Britta

Sandra
    Gast

Standard

Claudia_H
    Gast

Unglücklich Ohh

:tears: :tears: :tears: :tears: ich denk ganz fest an dich

Lg Claudia

Bianca M
    Gast

Standard ich lese dies jetzt erst und bin geschockt... :tears: diese ungerechtigkeit raubt mir grad den atem... vielleicht dachte sie: schöner als jetzt kann es nicht werden und hat sich entschlossen zu gehen.... :tears: oh tina, es tut mir so leid fü

ich lese dies jetzt erst und bin geschockt...
    :tears: diese ungerechtigkeit raubt mir grad den atem...

vielleicht dachte sie: schöner als jetzt kann es nicht werden und hat sich entschlossen zu gehen.... :tears:

oh tina, es tut mir so leid für dich, mir fehlen die worte. ich kann dir nur meine unterstützung anbieten, wenn du sie brauchst und möchtest. jederzeit.

zwischen all meinen tränen um ihren tod mischt sich auch eine der dankbarkeit, dass sie den kaninchenhimmel auf erden bei dir noch erleben durfte.

der himmel hat einen engel mehr :wink:

komm gut an, süsses kleines einzigartiges lissylinchen

Wir sind uns begegnet
    du hast Spuren hinterlassen
    in mir
    deine Handschrift, dein Zeichen
    unauslöschlich
    in meinem Herzen
    hast du dir Raum geschaffen
    für immer.
    Geändert von Bianca M (29.11.2007 um 00:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: So eine Süße.... :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:

:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: So eine Süße.... :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard

Oh nein :tears: :tears: :tears:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer