Es tut mir so leid Mona
Komm gut drüben an kleiner Anubis![]()
Es tut mir so leid Mona
Komm gut drüben an kleiner Anubis![]()
LG von Vic
Oh nein, das darf doch nicht sein
Mona, fühl Dich![]()
![]()
![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Mona das tut mir ganz doll leid.
Ich weiß wie du dich fühlst, gestern habe ich so unerwartet meinen Dumbo verloren*schnief*.
Das tut mir leid.
Fühl dich![]()
Liebe Mona,
laß Dich mal ganz fest drücken :gruppe:
Es tut mir so leid, wie furchtbar, daß der Süße einfach so eingeschlafen ist![]()
Mona, ich drücke dich ganz doll...
Es gibt keine Worte die trösten, Anubis wird schon gewusst haben, warum er gehen will... es ist so traurig...![]()
Komm gut drüben an kleiner Mann!
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Hallo Mona,
dass tut mir voll leid.Fühl dich gedrückt
Und viel Glück heute Nacht, dass nichts passiert.
LG
Oh nein wie schrecklich
Mona fühl dich ganz dollkomm gut drüben an kleiner Anubis
![]()
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
mir immer wieder fehlen.
Es tut mir so sehr leid Mona...
Machs gut Anubis
Ruf an wenn Du magst, egal wann![]()
Danke, ihr lieben.
Es rumpelt schon ordentlich bei den dreien... von Frieden keine Spur... noch einmal mehr wird deutlich, was Anubis an Ruhe rein gebracht hat.
Warten wir mal ab.
Mein kleiner Schatz, komm gut auf der anderen Seite an... grüß mir meinen Thyson-Schatz, mit dem du dich ganz hervorragend verstehen wirst. Grüss auch die kleine Christmas und erzähl ihr wie das Leben ist... und all die anderen.![]()
Gute Reise, kleiner Anubis!
![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Es tut mir so unendlich leid, Süße....Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Wo doch ein ganz anderer auf einer gewissen "gefühls"liste steht!
![]()
Oh nein![]()
![]()
![]()
![]()
Mona-Maus, es tut mir ganz schrecklich leid. Ich fühle mit dir und drück dich ganz doll.![]()
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag es mir bitte.Du kannst mich auch jederzeit (!!) anrufen.
Gute Reise, Anubisund komm gut drüben an
![]()
![]()
![]()
Oh nein, so ein Süßer!
Ich wünsch dir viel Kraft Mona!
Und Anubis, eine schöne Reise!
Ich drücke Dich gaaaaanz fest.
Komm gut drüben an.![]()
The Daily News asks her for the dope
She says "Man, the dope's that there's still hope".
Oh nein, das tut mir so sehr leid
Fürchterlich, gerade wenn man nicht weiß warum. Er war doch noch so jung
Gute Reise, Anubis
Mona, es tut mir schrecklich leid, dass du deinen Kleinen so plötzlich verloren hast![]()
Komm gut drüben an, Anubis![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Oh Gott Mona, es tut mir wahnsinnig leid. Ich lese es jetzt erst. Das muss ja ein totaler Schock für dich gewesen seinIch hoffe, du bist gut angekommen kleiner Anubis
![]()
LG Friederike