warum hast du uns einfach verlassen? Manno, wir wollten doch noch unser 10jähriges Urlaubsfeeling feiern..........du kannst noch nicht einfach abhauen.........auch wenn wir dich immer liebevoll „Straßenköter“ nannten..........warum hat keiner gemerkt, dass du einen Milztumor hattest? So viele Warums??
Kumpel, weißt du noch als wir uns Alle das erste Mal begegneten? Oh man, was haben wir uns gehasst und uns nur angezofft. Das Loch in deinem Ohr hast du mir zu verdanken.....sorry, auch für die schicke Narbe an deiner Brust. Trotzdem wurden wir gute Kumpels, die sogar zusammen spielen konnten und wir 5 Jungs konnten sogar alle in einem Kofferraum fahren – 5 Rüden, die Leute haben immer nur gestaunt.
Mensch Rex.......und dass soll nun alles vorbei sein – ich glaub` s einfach nicht, wir können es einfach alle nicht glauben. Deine Kirsten ist jetzt so einsam, sie hört deine Schritte auf dem Boden, ihre Hand streckt sich nach dir aus – aber du bist nicht da.
Kumpel, ich vermiss dich jetzt schon, wer soll mir denn jetzt bei den Streitigkeiten zur Seite stehen ..............mach´s gut, eines Tages werden wir uns Alle wieder sehen – bis dahin ............ so long Rex ..............dein Black![]()
Lesezeichen