Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Wo bestellt ihr?

Hybrid-Darstellung

balu
    Gast

Standard

Im Kaninchenladen von Claudia...bei Steppenlemming und Just4bun..immer zufrieden bin..

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Bisher immer bei www.hansemanns.de, aber jetzt eigentlich nur noch bei www.kaninchenladen.de , die Sachen sind so toll, das ich sie zur Hälfte selber futter

Heu bestelle ich nur noch bei www.heuandi.com
    Liebe Grüße

Taty

plushmonster
    Gast

Standard

Wow, Danke für das Lob!

Benutzer

Standard

Im Kaninchenladen .
    Das Futter kommt super bei meinen Kaninchen an

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wow, Danke für das Lob!
    Schickes Ava , Frau Schulze
    Liebe Grüße

Taty

balu
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Schickes Ava , Frau Schulze
    ich mich anschliesse....

Synthia Avatar von Svenja L.

Standard

http://www.muehldorfer-pferdefutter.de/

Super BIO Heu....meine lieben es...
    Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ich bestelle überwiegend bei www.hansemanns.de und die Nins waren bisher immer sehr zufrieden...

Heu, Pellets, Äste und Co. bestelle ich bei Ingo, dass wird persönlich von ihm nach Hause geliefert! https://www.maerkisches-biofutter.de/
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Kellis finde ich auch toll. Das riecht alles immer so lecker

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Bisher immer bei www.hansemanns.de, aber jetzt eigentlich nur noch bei www.kaninchenladen.de , die Sachen sind so toll, das ich sie zur Hälfte selber futter
    zustimm

und bei Ursi
    feel free

Verspielt.

Standard

Bislang habe ich meistens bei Hansemanns bestellt, aber da ich jetzt mal wieder auf dem "nur Heu und Frischfutter"-Trip bin, ergo nichts / kaum Trockenes verfüttere, steige ich auch auf den Kaninchenladen um. Zwei Bestellungen bislang haben mich überzeugt, wenngleich der Großteil des Trockenobsts eher in meinem Magen landet, sehr zum Bedauern der Kaninchen, die nur Bruchteile davon abbekommen

Ein wenig getrocknete Kräuter / Blätter bekommen sie noch als gelegentliches Leckerchen, da warte ich nun händeringend auf eine Schnupfer-Mischung, die es hoffentlich bald im Kaninchenladen gibt

Jamie... danke, daß Du bei mir warst Avatar von Ulla

Standard

http://www.hansemanns-team.de
    und http://www.hasenhaus-im-odenwald.de/

Für mich bzw. die Langohren unschlagbar in Service und Preis.

Liebe Grüße
    Ulla und die 7 Zwerge und ExPflegizwerg Lucy

Benutzer

Standard

Heu, Stroh und Pellets kaufe ich bei Zooplus, das habe ich ganz vergessen

Daniela W.
    Gast

Standard

Ich bestelle da und habe erst vorgestern wieder eine Lieferung ganz blitzschnell und toll bekommen: http://www.kraeuter-kate.de/
    Sonst bestelle ich nur noch bei Hansemanns und Heu und Cobs kaufe ich jetzt da: http://www.schnelsenermuehle.de/

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Bislang habe ich meistens bei Hansemanns bestellt, aber da ich jetzt mal wieder auf dem "nur Heu und Frischfutter"-Trip bin, ergo nichts / kaum Trockenes verfüttere, steige ich auch auf den Kaninchenladen um. Zwei Bestellungen bislang haben mich überzeugt, wenngleich der Großteil des Trockenobsts eher in meinem Magen landet, sehr zum Bedauern der Kaninchen, die nur Bruchteile davon abbekommen

Ein wenig getrocknete Kräuter / Blätter bekommen sie noch als gelegentliches Leckerchen, da warte ich nun händeringend auf eine Schnupfer-Mischung, die es hoffentlich bald im Kaninchenladen gibt
    dto.

Bei uns gibt´s eigentlich nur, Frischfutter und Kräuter, Blüten und Blätter und Heu.

Im Winter eben auch die Kräuter, Blüten und Blätter in getr. Form, da hatte ich die letzten 2 Jahre das Glück, da selber trocknen zu können.

Letztes Jahr hat es fast bis über den ganzen Winter gereicht, dieses Jahr zumindest bis ca Weihnachten.

Ich kaufe auch bei Hansemanns zu, hab auch schon mal bei Kellis bestellt und war da seeeehr zufrieden und mal gucken, im Kaninchenladen werde ich auch mal bestellen, aber bald ist ja auch wieder Pflückzeit

Frasim
    Gast

Standard

Ich bestellte schon seit Jahren bei Bibo-Natur.de. Sehe nur gerade die haben jetzt ne völlig neue SEite und haben irre viel "sinnloses" Zeug mit im Shop.... grusel.

Der Service und der Kontakt ist jedenfalls super und die Ware auch, da gibts nix zum meckern und preislich waren sie bisher immer am günstigsten.

Dann noch bei Kräuter Kate, im Kaninchenladen und ganz selten mal bei Hansemanns, Heu gibts jetzt von Vockerröder.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Beim Scheunenlädchen und bei Kräuter Kate. Vielleicht zusätzlich auch bald beim Kaninchenladen, je nach dem wie meine erste Bestellung demnächst bei den Nins ankommt. Ich vermute, sehr gut und dann ertrinke ich wahrscheinlich in Getrocknetem, weil jeder Anbieter einen anderen Produktbereich abdeckt

Hunter
    Gast

Cool

Ich bestelle öfter bei Hansemanns-Team und muss meinem Freund immer auf die Finger "hauen", dass er den Kaninchen nicht alles von der Gemüsemischung wegfuttert!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Ich bestelle öfter bei Hansemanns-Team und muss meinem Freund immer auf die Finger "hauen", dass er den Kaninchen nicht alles von der Gemüsemischung wegfuttert!
    Bei dir auch?

Meine Nins bekommen fast kein Trockengemüse bzw. ich verwende das nur als Füllung für den Snacknall...trotzdem darf ich TroFu als Cracker für meinen Freund immer kiloweise mitbestellen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer