Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Molle...

Judy
    Gast

Standard

:tears:

Susanne_W
    Gast

Standard

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard So eine Sch....! Das darf doch nicht war sein. Mir fehlen die Worte :tears: Arme Molle! Aber wenigstens durfte sie die schöne Seite des Lebens noch erleben! Fühl dich gedrückt :umarm:

So eine Sch....! Das darf doch nicht war sein. Mir fehlen die Worte :tears:
    Arme Molle! Aber wenigstens durfte sie die schöne Seite des Lebens noch erleben!
    Fühl dich gedrückt
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Stefanie
    Gast

Standard :tears: :tears: :tears: Das Leben ist oft ungerecht. Machs gut große Molle. :wink:

:tears: :tears: :tears:

Das Leben ist oft ungerecht.

Machs gut große Molle. :wink:

Sandra
    Gast

Standard

Steffi
    Gast

Standard Ach Gott, wie schrecklich!!! :tears: :tears: :tears: Claudia, das tut mir fürchterlich leid, lass dich mal ganz fest :umarm: [quote]Original von Claudia_H So nun hab ich wieder mal den Glauben an die Natur verloren..Wo Molle eingesperrt war mit

Ach Gott, wie schrecklich!!! :tears: :tears: :tears:

Claudia, das tut mir fürchterlich leid, lass dich mal ganz fest

Original von Claudia_H
    So nun hab ich wieder mal den Glauben an die Natur verloren..Wo Molle eingesperrt war mit 0 Bewegung und schlechtes Futter hat sie gelebt und hier hat sie Platz ne Freundin und gutes Futter
    Das kenn ich, daran bin ich in der Vergangenheit auch oft verzweifelt.Heike vom LAH hat mir da mal was Gutes zu gesagt:sie meint, das Tiere in schlechter Haltung nur deshalb so lange leben, weil sie immer noch hoffen, das morgen das schöne Leben endlich anfängt...

Molle hat die schöne Seite des Lebens bei dir noch kennenlernen dürfen.Vielleicht tröstet dich das ein bischen.

Gute Reise, Molle :wink: und komm gut drüben an!

Mona
    Gast

Standard [quote][i]Original von SteffiDo[/i] Das kenn ich, daran bin ich in der Vergangenheit auch oft verzweifelt.Heike vom LAH hat mir da mal was Gutes zu gesagt:sie meint, das Tiere in schlechter Haltung nur deshalb so lange leben, weil sie immer noch hoff

Original von SteffiDo
    Das kenn ich, daran bin ich in der Vergangenheit auch oft verzweifelt.Heike vom LAH hat mir da mal was Gutes zu gesagt:sie meint, das Tiere in schlechter Haltung nur deshalb so lange leben, weil sie immer noch hoffen, das morgen das schöne Leben endlich anfängt...
    Genau das ist es, was mir bei Thyson´s Tod in den Sinn kam.... und ich glaube fest daran, dass Menschen wie wir dafür da sind, den Tieren diesen Wunsch zu erfüllen, so schwer es auch sein mag. :tears:

Aber dass Molle jetzt tot ist, macht mich auch ziemlich fertig. Auch wenn ich sie "nur" wenige Zeit gekannt habe, war sie ja dennoch als erstes bei mir, wenn auch nicht lange. :tears:

Gute Reise kleine Maus. :wink:

Claudia und Heike, fühlt euch gedrückt. :tears:

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard

Oh nein!!! :tears: :tears:
    :wink: Molle, hab es gut...

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Unglücklich :wink: Komm gut drüben an :wink: süße Maus und genieß das Leben hinter der Regenbogenbrücke...:tears: Was ist denn nur los diese Woche??:tears:

:wink: Komm gut drüben an :wink: süße Maus und genieß das Leben hinter der Regenbogenbrücke...:tears:

Was ist denn nur los diese Woche??:tears:
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Das tut mir ganz schrecklich leid Claudia...ich kann sowas immer gar nicht fassen, aber sie hat noch ein wunderschönes Leben kennengelernt und ihr Altes dadurch sicherlich völlig vergessen....lass Dich mal :umarm: LG Suse

Das tut mir ganz schrecklich leid Claudia...ich kann sowas immer gar nicht fassen, aber sie hat noch ein wunderschönes Leben kennengelernt und ihr Altes dadurch sicherlich völlig vergessen....lass Dich mal

LG
    Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard Jetzt muss ich auch heulen..... ach Mensch..... aber zum Glück ist sie nicht einsam gestorben, sondern in Deinen Armen :tears: :tears: :tears: :tears:

Jetzt muss ich auch heulen..... ach Mensch..... aber zum Glück ist sie nicht einsam gestorben, sondern in Deinen Armen :tears: :tears: :tears: :tears:

Thomas
    Gast

Standard :tears: Ich glaube, manche Tiere halten nur so lange durch, bis sie die Erfahrung eines schönen Lebens machen dürfen um dann in Frieden gehen zu können. Claudia und Heike, ich drücke Euch. :umarm:

:tears: Ich glaube, manche Tiere halten nur so lange durch, bis sie die Erfahrung eines schönen Lebens machen dürfen um dann in Frieden gehen zu können.

Claudia und Heike, ich drücke Euch.

Erfahrener Benutzer

Standard [quote][i]Original von Thomas-HH[/i] :tears: Ich glaube, manche Tiere halten nur so lange durch, bis sie die Erfahrung eines schönen Lebens machen dürfen um dann in Frieden gehen zu können. [/quote] So langsam glaube ich das auch :tears: Das ist

Original von Thomas-HH
    :tears: Ich glaube, manche Tiere halten nur so lange durch, bis sie die Erfahrung eines schönen Lebens machen dürfen um dann in Frieden gehen zu können.
    So langsam glaube ich das auch

:tears: Das ist so ungerecht.

Gute Reise Molle

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard

LG Nicola

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Liebe Grüße, Birgit

Britta B.
    Gast

Standard

Oh Schreck, wieso kann so etwas so schnell passieren?
    Sie hatte es so gut bei Dir.
    :wink:

Bianca M
    Gast

Standard

:tears: :tears: :tears:

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard [CENTER]Du bist gegangen, für immer gegangen. Warum? Warum? Warum? Ein Traum ging für uns zu Ende, doch am Himmel leuchtet ein neuer Stern. Annegret Kronenberg [/CENTER]

Du bist gegangen,

für immer gegangen.

Warum? Warum? Warum?

Ein Traum ging für uns zu Ende,

doch am Himmel leuchtet

ein neuer Stern.
    Annegret Kronenberg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer