:tears:
So eine Sch....! Das darf doch nicht war sein. Mir fehlen die Worte :tears:
Arme Molle! Aber wenigstens durfte sie die schöne Seite des Lebens noch erleben!
Fühl dich gedrückt![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
:tears: :tears: :tears:
Das Leben ist oft ungerecht.
Machs gut große Molle. :wink:
Ach Gott, wie schrecklich!!! :tears: :tears: :tears:
Claudia, das tut mir fürchterlich leid, lass dich mal ganz fest
Das kenn ich, daran bin ich in der Vergangenheit auch oft verzweifelt.Heike vom LAH hat mir da mal was Gutes zu gesagt:sie meint, das Tiere in schlechter Haltung nur deshalb so lange leben, weil sie immer noch hoffen, das morgen das schöne Leben endlich anfängt...Original von Claudia_H
So nun hab ich wieder mal den Glauben an die Natur verloren..Wo Molle eingesperrt war mit 0 Bewegung und schlechtes Futter hat sie gelebt und hier hat sie Platz ne Freundin und gutes Futter
Molle hat die schöne Seite des Lebens bei dir noch kennenlernen dürfen.Vielleicht tröstet dich das ein bischen.
Gute Reise, Molle :wink: und komm gut drüben an!
Genau das ist es, was mir bei Thyson´s Tod in den Sinn kam.... und ich glaube fest daran, dass Menschen wie wir dafür da sind, den Tieren diesen Wunsch zu erfüllen, so schwer es auch sein mag. :tears:Original von SteffiDo
Das kenn ich, daran bin ich in der Vergangenheit auch oft verzweifelt.Heike vom LAH hat mir da mal was Gutes zu gesagt:sie meint, das Tiere in schlechter Haltung nur deshalb so lange leben, weil sie immer noch hoffen, das morgen das schöne Leben endlich anfängt...
Aber dass Molle jetzt tot ist, macht mich auch ziemlich fertig. Auch wenn ich sie "nur" wenige Zeit gekannt habe, war sie ja dennoch als erstes bei mir, wenn auch nicht lange. :tears:
Gute Reise kleine Maus. :wink:
Claudia und Heike, fühlt euch gedrückt. :tears:
Oh nein!!! :tears: :tears:
:wink: Molle, hab es gut...
:wink: Komm gut drüben an :wink: süße Maus und genieß das Leben hinter der Regenbogenbrücke...:tears:
Was ist denn nur los diese Woche??:tears:
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Das tut mir ganz schrecklich leid Claudia...ich kann sowas immer gar nicht fassen, aber sie hat noch ein wunderschönes Leben kennengelernt und ihr Altes dadurch sicherlich völlig vergessen....lass Dich mal
LG
Suse
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Jetzt muss ich auch heulen..... ach Mensch..... aber zum Glück ist sie nicht einsam gestorben, sondern in Deinen Armen :tears: :tears: :tears: :tears:
:tears: Ich glaube, manche Tiere halten nur so lange durch, bis sie die Erfahrung eines schönen Lebens machen dürfen um dann in Frieden gehen zu können.
Claudia und Heike, ich drücke Euch.![]()
So langsam glaube ich das auchOriginal von Thomas-HH
:tears: Ich glaube, manche Tiere halten nur so lange durch, bis sie die Erfahrung eines schönen Lebens machen dürfen um dann in Frieden gehen zu können.
:tears: Das ist so ungerecht.
Gute Reise Molle
Liebe Grüße, Birgit
Oh Schreck, wieso kann so etwas so schnell passieren?
Sie hatte es so gut bei Dir.
:wink:
:tears: :tears: :tears:
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
Warum? Warum? Warum?
Ein Traum ging für uns zu Ende,
doch am Himmel leuchtet
ein neuer Stern.
Annegret Kronenberg