Das wollte ich nicht lesen...
Gwazie, Montag habe ich dich noch streicheln dürfen, und wir wollten doch deinen 18. Geburtstag feiern...
Leb wohl und tu dich mit Hannibal zusammen![]()
Das wollte ich nicht lesen...
Gwazie, Montag habe ich dich noch streicheln dürfen, und wir wollten doch deinen 18. Geburtstag feiern...
Leb wohl und tu dich mit Hannibal zusammen![]()
Liebe Grüße, Britta
Einfach nur zum Weinen.
Gute Reise Süße.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
.... seit heute Nacht bin ich so fassungslos, dass mir die Worte fehlen.
Lidi ich bin da für Dich.
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Gute Reise, Grace![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich hatte heute morgen erst den Thread von gestern gelesen und hatte gesehen, daß man nicht mehr darauf antworten konnte .. da hatte ich schon befürchtet, daß Grace gegangen ist und hab trotzdem noch die Daumen gedrückt. Es tut mir sehr leid Lidija![]()
LG Nicola
Süße Gracy Maus, auch wenn ich dich nicht gekannt habe weine ich um dich. Unsere Tränen sollen deine Stufen sein auf dem Weg zu anderen Seite.
Halt deine Hand über Lilly, die so um dich weint. Du wirst unvergessen sein.
Gracy, ich hatte so gebetet, dass heute Nacht nicht mein Telefon klingelt - aber es passierte und ich wusste was passiert ist.
Es tut mir so unendlich Leid, Lilly.
Machs gut, Gracy![]()
Leb wohl Süße
Lilly, es tut mir sehr leid![]()
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu