...10 Tage lang konnte ich mich einigermaßen zusammenreißen, aber da war immer etwas, das ich ständig in meinem Augenwinkel sah und ich musste mir auf die Finger hauen. Immer als ich bei der Grünen woche am Infostand war schwärmte ich von diesem Exemplar und wollte sie haben, doch meine Vernunft sagte immer wieder: Nein, Schnuff hat keinen Platz dafür und sie frisst es eh nur auf! Also kaufte ich sie nicht!
Doch dann, der letzte Tag an dem ich aushalf war ein schwarzer Tag. geprägt von Unwohlsein und Langeweile da zu wneig Besucher und da besiegte mich meine Unvernunft und gewann gegen mein Gehirn und meine Finger griffen zum Tisch, auf dem sie lag und ich steckte sie in die Tüte und schon war sie mein!das Geld habe ich überwiesen und nun durfe sie bei Schnuff einziehen!
Es ist ein voller Erfolg.
Mein BabyBevor sie auf sie losgelassen wurde
Hey Mami, was ist das denn nun schon wieder?
Inspektor Schnuff prüft sie auf Stabilität und Tauglichkeit zum Fressen. test abgeschlossen: Nein, das ist nix zum Essen, hm, dann muss es was zum Spielen sein.
Mami, wie geht das denn?
Ach, man kann durchlaufen und kommt hinten wieder raus?
Und hier hat sie es gepackt. Und es macht verdammt Spaß...
http://de.youtube.com/watch?v=kG-5_vZgngc
Fein gemacht!
Und wenn sie nicht schon wieder futtert, dann wuschelt sie imemrnoch hindurch![]()
Lesezeichen