Ergebnis 1 bis 20 von 744

Thema: Haruko und Melvin und ihre 8 Freunde

Hybrid-Darstellung

Sozialer Heu-Phobiker Avatar von Anja M.

Standard

Ganz große Freude auch von uns 3 hier Hab bisher nur still mitgelesen, aber ich freu mich so für mein süßes Patenkind!

Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse

nina1
    Gast

Standard

Hallo Claudia,

ich bin genau wie du ein Mensch, der gaaaanz weit geht, auch bei Behinderungen und will dir endlich mal sagen, wie ich dich bewundere für das, was du für Haruko tust, ich würde das ganz genauso machen, wie du.

Hab dir glaub ich mal erzählt, dass ich auch ein Kaninchen mit gelähmten Hinterbeinen hatte, das eines natürlichen Todes sterben dufte, nachdem es glücklich mit seinem Partner jahrelang in diesem Zustande gelebt hatte. Ich hab mir die schlimmsten Sachen anhören müssen und da war das Wort "Tierquälerei" noch das Harmloseste.

Aber deswegen schreib ich garnicht. Ich schreib dir deswegen:

Ich hab im Kaninchen-Treff einen Artikel gefunden (ich hab den mal einer Ratsuchenden in einem anderen Forum eingestellt und dafür derbe Prügel bezogen und hoffe, dass das hier nicht so sein wird, deshalb hab ich jetzt (nochmal) den Mut, den einzustellen (ich weiss nicht, ob man, um den lesen zu können, dort angemeldet sein muss, schau mal)

http://www.kaninchentreff.de/index.htm

Vielleicht magst du das (irgendwann) in deine Überlegungen mal mit einbeziehen. (ich glaube, ich hätte dieses Experiment mal gewagt, bevor ich den "letzten Gang" gegangen wäre mit meinem Tier).

Ich wünsch dir noch viel Freude mit Haruko und Haruko noch ein schönes Leben bei dir!

LG nina

PS.: Lass dich bloss nicht von irgendwelchen unsensiblem Menschen verunsichern! Was du machst, entscheidest du mit deinem Herzen und alle anderen müssen (sollten!!! ) sich da heraushalten!!! Und nur das ist wichtig!!!
    Geändert von nina1 (31.01.2009 um 08:53 Uhr)

nina1
    Gast

Standard

Ich hab den Link probiert, es geht nicht. Schau bei "FAQs" und dort bei "Krankheiten", da ists dabei, es heisst "Rollwagen für Kaninchen - Erfahrungsbericht und Bauanleitung"
    Geändert von nina1 (31.01.2009 um 08:59 Uhr)

plushmonster
    Gast

Standard

Also ein Rollwagen kommt nicht in Betracht, da bin ich kein Freund von, zumal Haruko sich auch so wunderbar bewegen kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Miriam S.

Standard

Ich freu mich so für euch!

Einfach genial!

Claudia, toll das du so hartnäckig bei der Kleinen bist!

Besser hätte es die Kleine nicht treffen können!
    LG Miriam

Meine Sachen bei Mamikreisel
    http://www.mamikreisel.de/mitglieder...am2008/katalog

plushmonster
    Gast

Standard

Gestern hab ich viel rund um die Zehen abbekommen, da es sich langsam löst. Nun ist nur noch auf dem rechten Zeh eine Kruste, die heute sicherlich abkommt und auch der mittlere Zeh, da wird das heute auch abkommen, denk ich. Eiter wenig , ich denke, das ich heute das ganze Ausmaß sehen werde und direkt da dann behandeln kann!

assentano
    Gast

Standard

Rentier Avatar von Bunny

Standard

das ist eine wunderbare Nachricht, Claudia und Andreas.

Ich finde es gut, dass ihr Haruko jetzt mit dieser Behandlung eine Chance gebt.
    Und ich weiß das Ihr immer an Eure Tiere denkt und genau abwägt und sie auf keinen Fall niemals leiden lassen würdet.

Macht weiter so, lasst Euch in Eurem Glauben und auf Eurem Weg nicht beirren, hört auf Euer Herz, wie ihrt es schon immer getan habt.

Und Haruko-Maus wünsche ich weiterhin Fortschritte für ihr Beinchen und noch ein langes Leben bei Euch
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

plushmonster
    Gast

Standard

Ich werd bekloppt Haruko kriegt immer mehr Gefühl wieder in ihren Fuß. Ich hatte seit Dienstag angefangen sie am Fuß während "der Behandlung" immer mit einem Wattestäbchen zu streicheln, zu kitzeln. Jeden Tag reagiert sie mehr. Unglaublich. Am Anfang war es nur ein Ahnen, heute spreizte sie ihren ZEH!!! und bewegt an ihrer kitzeligsten Stelle des Fußes den auch weg, also das ganze Beinchen, dabei fängt sie immer an der selben Stelle an unruhig zu werden/wird nervös. Hach, ich hab sie heute aber auch dafür abgeknutscht.

Auch die Krusten an dem großem Zehstumpen und am einzigsten Zeh werden immer weniger. Die Eitermenge hat sich weder verringert, noch vermehrt!

Selbst das Fell bricht so langsam wieder durch die Haut! Zwar noch nicht an der Fußoberseite, aber am Unterschenkel und der Fußunterseite!

Ich bin unendlich dankbar! Haruko schnabuliert jetzt ne Runde Ecke mit Ringelblume.

Ich könnt die Welt umarmen!

Nicole
    Gast

Standard

das klingt ja bestens

Darfst sie grad nochmal von mir knutschen

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Haruko kriegt immer mehr Gefühl wieder in ihren Fuß.
    Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht, daß es mal wieder so gut werden könnte, aber um so schöner.
    LG Nicola

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer