Mein geliebter Brösel,
du warst doch erst 2 Jahre alt und hattest ein neues Leben in Freiheit angefangen.
Am morgen hast du noch bei uns am Frühstückstisch gesessen und munter gemümmelt. Als ich ca. 1 Stunde später nach dir geschaut habe, da lagst du nur da und konntest nicht mehr aufstehen. Wir gingen sofort zum TA, deine Temperatur war stark gefallen und du hattest nur noch wenige Reaktionen. Frau Dr. gab dir Aufbaumedis und verordnete dir wärme.
Zwei weitere Stunden vergingen. Trotz Wärmfläsche und Heizung blieb deine Temperatur im Keller, du reagiertest nicht auf die Medis. Die TÄ sah für dich keine Hoffnung mehr und so gab es für mich nur eine Wahl, dir weitere qualen zu ersparen.
Ich musste nun auch von dir, meinen geliebten Brösel von Baghira abschied nehmen. Also ließ ich dich am Mittwoch, den 28.01.2009 um 12:30 Uhr gehen.
Mein Bröselchen du fehlst uns hier so sehr, niemand versteht was passiert ist. Es ist unfassbar. Da sitzt du da und frühstückst mit uns und dann? Wieso nur?
Wir hoffen, dass du gut auf der anderen Seite des Regenbogen angekommen bist und freuen uns für dich. Denn dir geht es jetzt besser! Grüß mir Alice von uns.
Brösel wir vermissen dich![]()
Gedicht
Ein neuer Stern
von Annegret Kronenberg
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
Warum? Warum? Warum?
Ein Traum ging für uns zu Ende,
doch am Himmel leuchtet
ein neuer Stern.
Lesezeichen