Ich hab mir die Bilder jetzt nicht angeguckt, aber ich freu mich, wenn sich da was bessert![]()
Ich hab mir die Bilder jetzt nicht angeguckt, aber ich freu mich, wenn sich da was bessert![]()
LG Lotte
Huhu,
ich hoffe mit, dass sich der Zustand etwas zum positiven wendet. Laut der Aussage vom TA sehe ich auch einen kleinen Funken Hoffnung. Der Fuß sieht schrecklich aus. Ich kenne die offene Beine von Diabetispatienten und Rauchern. Es sieht ähnlich aus. Viel Sauerstoff und die Wunde trocken halten wird dort immer empfohlen.
Unsere Ärzte sagen immer. Wo Blut ist, ist Leben. Das Bein ansich sieht für mich nicht abgestorben aus. Beim Fuß bin ich mir nicht so sicher. Ich kenne abgestorbene Gliedmaßen beim Meerschweinchen, welches wir aufgenommen haben und dessen Fuß nur noch an einer einzelnen Sehne hing. Das Bein war ganz hart, eingetrocknet, nicht mehr warm....
Das scheint ja bei Haruko nicht so zu sein.
Allerdings kennte ich auch wiederrum den Fall eines Vogels eine Freundin. Durch den Ring hatte sich das Bein entzündet und ist abgestorben. Obwohl das bereits abgestorbene Gewebe kompett entfernt wurde, ist die Entzündung weiter gewandert...
Ich weiß nicht. Es ist alles schmerzlich und kritisch und man weiß nicht so recht, was man sagen soll..... möchte man doch nichts Falches sagen.....wenn Du voller Hoffnung bist ist es auch besser für Haruko....
Egal wie schrecklich es aussieht - solange die Kleine noch Lebenswillen zeigt (und das kann eigentlich nur Claudia wirklich beurteilen) lohnt es sich zu kämpfen!
Ich drück die Daumen, dass das wieder wird!
Ich hoffe es auch so sehr für euch, dass Haruko noch lange das Leben genießen kann.Vielleicht gibt es ja doch endlich mal für ein Kaninchen ein Wunder - ganz fest daran glauben!
![]()
Ach Haruko, ich möchte Dich so gern noch mal sehen. Du bist so eine süße Zaubermaus![]()
Ich wünsche Dir, dass Du deiner Mama noch ganz viel Freude machen kannst und noch lange durchhälst. Du packst das![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
ey, Du bist im Februar ja wohl da und bringst deine 3 Stinker her.... da wirste sie ja wohl sehen!![]()
Bestelle Haruko bitte liebe Grüße von Kuri. Wir kommen im März und hätten Sie auch gern kennengelernt. Wenn Sie bis dahin fein tapfer und artig ist bringt Kuri einen tollen Kräuterkorb mit Beinwell, wildem Salbei usw. für Sie und Ihre Freunde mit. Wenn das nix is...![]()