Zitat von Nicola Das tut mir leid. Ich hatte ihn ja mal gesehen und fand ihn schon sehr einschüchternd. Er wirkte so stark. Wenn er auf dem Arm war, konnte man ihn aber schmusen. Er hat einen wirklich guten Job gemacht, Hähne müssen doch wild und gefährlich sein.
Zitat von Nora Wenn er auf dem Arm war, konnte man ihn aber schmusen. .... Soweit habe ich mich natürlich nicht vorgetraut. Zitat von Nora Er hat einen wirklich guten Job gemacht, Hähne müssen doch wild und gefährlich sein. Das stimmt. Meinst Du, daß jetzt einer der anderen Hähne seinen Posten genauso gut übernehmen wird?
LG Nicola
Zitat von Nicola Meinst Du, daß jetzt einer der anderen Hähne seinen Posten genauso gut übernehmen wird? Ja, ich denke. Die anderen sind ganz heiss drauf und scharren die Hühner auch schon seit längerem um sich.
Zitat von Nora Ja, ich denke. Die anderen sind ganz heiss drauf und scharren die Hühner auch schon seit längerem um sich. Das ist schön. Dann mußt Du Dir wenigstens darum keine Sorgen machen und kannst in Ruhe um Häßlich trauern.