Ich denk an Euch![]()
Eine schwere Entscheidung, aber bevor sie sich richtig quälen müsste sicherlich eine Entscheidung voller Liebe
aber
Claudia, du würdest sie doch nicht wirklich alleine mit Andreas ihren letzten Weg gehen lassen, wo sie doch so an dir hängt ?
und es muß doch noch nicht so schnell sein .. sie hat doch sicher noch eine Weile Zeit ...![]()
Daudi, wenn du reden willst, ich bin da...
Gerade für die Tiere, die man so sehr liebt, ist es schwer, eine solche Entscheidung zu treffen, aber manchmal geht es nicht anders, so sehr man es sich auch wünscht. Erinnert mich total an Berti...
Liebe Grüße, Britta
Daudi,
ich weiss wie schwer euch dieser Gang fällt.
Bin in Gedanken bei euch![]()
Andreas hat nun auf der Messe mit Joanna gesprochen, bei der wir am Donnerstag waren. Sie hat sie ja nun 1h live erlebt gehabt und uns eindringlich gebeten noch wenigstens eine Woche zu warten. Sie will keine Hoffnungen schüren, aber sie meint, das wir schnell merken würden, wenn eine Sepsis entsteht und dann handeln. Da Andreas Joanna zustimmt und ich mir jeden Schritt in irgendeine Lebensentscheidung von Haruko, die tödlich endet nicht verzeihen werde, warten wir noch ab. Das heißt, das morgen kein TA-Besuch ansteht.
Ich hab sie vor dem Post lange beobachtet. Sie ist super munter, agil, ist zum Fressnapf, ass, ging wieder weg. Sie ist umringt von ihren 3 kleinen Freunden, sie sitzt wirklich IN der Mitte und jeder der 3 will von ihr bekuschelt und geputzt werden. Es fällt sehr schwer, daran zu denken, sie aus diesem Leben zu reißen. Es ist nur ein kleiner Aufschub, das weiß ich sehr wohl. Aber noch viel mir solch eine Entscheidung schwerer. Sie ist mein Baby. Neben Sunny-Bunny ist sie meine Püppi, mein Sonnenschein. jetzt heul ich schon wieder los....
Claudia, dann beobachte sie erstmal gut weiter. Du kennst sie in und auswendig und wirst merken, wenn sie eine Sepsis bekommt!
Genießt eure Zeit miteinander!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wenn man den Verlauf doch nur wenigstens aufhalten könnte....
Püppi und ich haben wieder viel Spaß gehabt. Ok, mehr ich, weil ich sie immer abknutsche, bis sie sauer wird und am Handtuch rumknabbert... zumindest knabbert sie mich nicht an. Der Po sieht super aus, der Fuß gleichbleibend, aber weniger Eiter. Wir haben wieder massiert und Physio nach Anleitung gemacht. Eben war ich in der Küche, hab für die Gang Brei gekocht und Haruko hat sich trockengemüse und -kräuter "reingezogen"(dabei hab ich sie mit 1 bis 30 Haferfklocken (oder mehr) gefüttert beim Film gucken)
Claudia, Andreas![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
ich glaube wie Du im moment entschieden hast ist sicherlich richtig...ich denke Haruko wird Dir zeigen wenn es nicht mehr geht...ich wünsche euch alle glück auf dieser Erde...![]()
Gruss, Beverly
So, ich hab jetzt 2h im Wintergarten verbracht. Eigentlich, um Haruko zu fotografieren und dann um Ruby zu helfen und ihr Medies zu geben. Sie war unterkühlt, gluckerte stark und war völlig matt. Also ihr Wärme gegeben, Öhrchen massiert, Bauch massiert, Sab eingeflößt und Haruko beobachtet, wie sie zwischen 3 Fressnäpfen (TroGemü, Brei und FriFu) und dem Heu hin- und herflitzt und sich zwischendurch immer putzt.
Ruby hat schon wieder bissel Leben in den Augen, meine Zimtzicke. Haruko sitzt der Schelm im Nacken... Sie muss einfach noch lange bei uns bleiben. Diesen frechen Blick muss sie noch lange uns schenken können.Wie ich diese Maus liebe.
![]()
Ich wünsche der Kleinen noch viel Zeit
und Ruby gute Besserung
LD Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Huhu,
Haruko wird morgen nicht erlöst, siehe.
Durch den Tod von unserer Paula (mein 2. Kaninchen überhaupt), die auf dem Balkon lebte, sind die verbliebenen 2 Witwer seitdem völlig "unbrauchbar". Liegen nur rum, bewegen sich nicht, fressen schlecht, sind einfach sehr lustlos, fast depressiv. Sie dürfen nächsten Sonntag in eine Gruppe in Außenhaltung umziehen, da wir kein weiteres Tier auf den Balkon einziehen lassen können/wollen. Aber so können wir die 2 auch nicht ertragen/sehen, da sie immer Gruppen kannten und jetzt nicht damit klarkommen, nur sich zu haben. Da eh feststand, das der letzte verbliebene in dieses Außengehege ziehen darf, haben wir gefragt, ob es auch jetzt 2 sein dürfen. Nun haben wir die gute Nachricht erhalten, das sie umziehen dürfen und wieder in eine Gruppe kommen.
Somit "verlieren" wir 2.Ganz wohl ist mir damit nicht, aber hier kann ich ihnen nicht mehr das bieten, was sie gewohnt waren: eine Gruppe von 4 Tieren. Und neu dazusetzen, geht eben einfach nicht.
![]()
Super, das ses Haruko gut geht, u. sie noch bei EUch bleiben darf! Udn , auch für die 2 Balkonnins alles gute im neuen Zuhause! Alf ist doch der hübsche helle Großsilber? udn der Ed ,das MIninin? richtig?
Wünsche Dir, Andreas und Haroku noch eine ganz,lange udn wunderbare Zeit zusammen!
Ist das alles schrecklich....
![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Ruby gehts wieder besser, hat stdl. Sab bekommen und die Nacht neben mir verbracht in einer TB, sie frißt auch schon wieder.
Haruko ist putzmunter, frißt, knabbert am Haselnusszweigwir haben schon geschmust
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen