gute reise tom
![]()
Nein, nicht Tom!
Sarah, es tut mir so leid! Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Ich kann es gar nicht glauben. Gestern haben wir noch von Tom geredet und heute muss ich das hier lesen....
für Sarah und Anne und Britta und alle, die so viel für Tom getan haben!
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Gute Reise![]()
leb wohl Tom
Sarah![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Oh nein, nicht der süße Tom.
Sarah, Britta - fühlt euch beideFür Sarah ist es natürlich schlimm, aber für Britta stelle ich mir die Situation auch schwer vor.
LG Nicola
lebewohl Tom
Gruß Ute
Gute Reise Tom
Britta, Sarah![]()
Armer Tom, komm´ gut drüben an
Sarahes tut mir so leid
![]()
Machs gut![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ich danke euch allen sehr, besonders Britta
Am Montag werde ich Tom im Garten meiner Großeltern bestatten, dort kann er in Ruhe liegen und hinter der RBB wieder mit Faramir kuscheln.
Ich selbst bin langsam sehr verzweifelt, innerhalb eines Jahres ist nun meine komplette Band verstorben (Tillmann, Frodo, Lilly, Faramir, Tom), im Sommer fiel es mir schwer mich aufzurappeln nach den ganzen Todesfällen, aber ich wollte mit Faramir, Tom, Gloria, Thorben, Marie und Motte neu anfangen. Es soll wohl nicht sein, irgendetwas kann doch bei mir nicht stimmenDaher möchte ich in nächster Zeit mich nur noch um die vier übrigen kümmern und erstmal nicht mehr an weitere Kaninchen denken. Meine Chins machen mir mehr Freude, die Zimtzicke Arwen hat seit heute scheinbar endlich eine kleine Partnerin fürs Leben gefunden, immerhin ein Lichtblick von den kleinen Terroristen.
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Sarah![]()
Liebe Grüße, Britta
Gute Reise kleiner Tom![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Komm gut rüber Tom![]()
SarahBritta
![]()
Liebe Grüße, Katha
Es tut mir so furchtbar leid, Sarah
Tom![]()
Es tut mir so leid Sarah
Gute Reise plüschiger Tom![]()