Drück Drück Drück![]()
Drück Drück Drück![]()
Ich helf Dir Däumchen bzw. Pfötchen zu drücken, für deine Zuckermaus![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Danke ihr Lieben
Elli gehts schon viel besser..
Sie frißt mir alle guten Sachen weg
Aber morgen vormittag muss sie noch einmal hin, dann bekommt sie eine "BlaueTraumspritze" und die Zähnchen werden noch einmal genau untersucht ...
Wißt ihr, sie regt sich immer so fürchterlich auf und dann kann die Frau Klawitter nicht vernünftig in ihr Mäulchen schauen
Aber die Elke hat gesagt, dass ich meine Elli dann ganz schnell wieder bekomme.
Also müßt ihr morgen auch schön für Elli die Daumen und Pfoten drücken !!
Ich drück ganz fest für deine Freundin, Marlon.![]()
Hallo Marlon!
Ich hoffe deiner Elli geht es jetzt wieder besser!
Hier waren heute alle Pfötchen und Daumen gedrückt! Und wir hoffen das hat geholfen.
LG Daniela
Der Elli gehts besser .
Von der Blasenentzündung ist nicht mehr zu merken, aber sie hat heute noch einmal AB gespritzt bekommen.
Als sie nach Hause kam war sie ganz müde und ich habe sie gewärmt und ihr die Öhrchen abgeschleckt
Dann hat sie mir erzählt, dass sie leider nicht um eine Zahnsanierung herum kommt
An einer Seite sind ihre Zähne total weit abgenutzt und an der anderen nicht
Also kaut meine Elli wohl nur an einer Seite und das muss ja einen Grund haben
Jetzt hat sie einen neuen Termin , da werden so Knipsbilder von ihrem Kopf gemacht und dann muss sie ein bisschen schlafen , damit die Zähne grichtet werden (je nachdem was bei dem Knipsbild raus kommt ).
Wir sitzen jetzt unterm Körbchen , ich wärme sie und ich erzähle ihr eine Geschichte
Aber den Hokaidokürbis, den konnte sie mir gerade schon wieder wegfressenDen mögen wir nämlich beide so gerne !
Das mit den Zähnen hört sich aber nicht gut anBei meiner einen Meeridame war eine beidseitige Ohrenentzündung daran schuld das sie schiefe Zähne bekam.
Drück die Daumen das es nix schlimmes ist.![]()