Jo, Barney gehts grad ungefähr so...![]()
Gelich gibts erstmal Breichen!![]()
Jo, Barney gehts grad ungefähr so...![]()
Gelich gibts erstmal Breichen!![]()
Flieg mal nicht zu weit weg![]()
Träum schön, kleiner Zwergenjunge.
![]()
Hallo kleiner kranker Barneyschatz von der auch kranken Conny- habe zwar keine so olle Tasche wie Du, ich krieg jetzt aber auch AB - und träume auch ganz viel
vielleicht gleich von Dir?
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Gute Besserung kleiner Barney Schatz![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Oh, nein!
Armer Barney! Ich hasse Abszess-Sachen...
Ich wünsche dir ganz ganz doll ein schnelles Gesundwerden!
![]()
Gute Besserung dem Süssen.
Muss mal fragen, weil ich gerade bei einem meiner Zahnkaninchen ein ähnlich Problem hab. Bestünde bei so etwas nicht auch die Möglichkeit diese Abszesstaschen operativ zu "entfernen" bzw das überflüssige Zahnfleisch irgendwie zu beseitigen? Hatte gerade irgendwo etwas über Zahnfleischbehandlungen gelesen, bei denen mit Elektrokauter oder solchen Gerätschaften diese Lücken entfernt werden.
So quasi als Zahnfleischstraffung, um die Gefahr von ständig neuen Eiterherden zu minimieren?
Falls irgendwer versteht, was ich mein![]()
Naja, es war keine Abszesstasche in dem Sinn, es blieb vom letzten Abszess ein kleines Loch, in das etwas Futter geraten war und nun wieder einen Abszess gebildet hat.
Unsere TA vernäht diese Löcher nciht gern, da evtl. Keime eingenäht werden könnten und das Ganze dann nach "unten" weggammeln" könnte, was sicherlich schlimmer wäre, als die Bildung der Tasche.
Wie geht es dem Mausespatz denn heute? Mag er ordentlich futtern?
Ja, er hat ganz gut gefrühstückt heute!
Er frisst natürlich nicht wie sonst, aber durch sein Wohlstandsbäuchlein kann er es sich leisten, einige Gramm zu verlieren! Daher ärger ich ihn nicht groß mit dem Futter...er meldet sich bei Hunger![]()
schön zu hören....
dann kann er bald wieder im Spielgel gucken...![]()
Gruss, Beverly
Prima, Barney!!
Laß Dich nicht unterkriegen![]()
Hört sich doch erstmal gut an! Weiter so, Barney!
![]()
Meine armes Schnäuzelchen
Bei Mini hat der TA die Tasche damals mit Calciumhydroxidpaste aufgefüllt. Aber das war eher in der Zeit wo es geeitert hat. Was langfristiges für danach ist das ja nicht...*grübel.
Der arme kleine Spatz...
Er hat nun ein wenig Durchfall, aber das ist ok..so kommen die Haare wenigstens erstmal alle raus..
Gefrühstückt hat er wieder gut und schläft grad seinen "Sky-high" - Rausch aus!![]()
Bauchi ist soweit gut, in dem blöden Loch/Tasche hatte sich aber wieder allerlei Essen gesammelt. Verschließen kann man das laut TA nicht, da es auch noch ungünstig liegt.
Naja, kaum Eiter mehr, also ist Barney auf einem entspannten Weg der Besserung![]()
Weiter so kleiner Barny![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
super Barney...Du bist ein tapfere kleine Schatz...
![]()
Gruss, Beverly