p.s. dieses Antipyämisyn ist eigentlich ein ziemlich simples und günstiges Medikament, wieso ist das nur so wenig verbreitet?
Der TA kannte es und hat es aber nicht empfohlen, da der Rammler unter Leukoseverdacht steht, aber nicht bewiesen wurde. Zudem muss er unbedingt gespült werden, er hat einen offenen Wundkanal vom Zahn bis aussen zur Wange und er kann aufgrund der einmaligen Gabe von Antibiotika, dieses Medikament nicht vertragen.
Der TA meinte, bei dezenten Zahnvereiterungen, leichtem Kaninchenhusten, sei dieses Medikament spitze, da es nicht sehr aggresiv aber wirksam ist.
Lediglich dauert die Behandlung etwas länger und nur in Ausnahmefällen muss er noch zusätzlich ein leichtes Antibiotika geben.
Dieses Mittel sollte in keiner Ternotfall-Apo fehlen, bekomme es am Freitag, denn Leukose können wir fast gänzlich ausschließen, das Zahnfleisch scheint sich wieder normal zu färben und der Bluttest ergab auch nur sehr geringe Verdachtsmomente, die aber durch die Vereiterungen entstanden sein könnten, wir haben nämlich den besten und gründlichsten TA der Welt, 65 Jahre, fit wie ein Turnschuh und extremst gründlich.![]()


Zitieren
Lesezeichen