Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Molle...

plushmonster
    Gast

Standard von der HP geklaut: [QUOTE]Molle ist eine weibliche deutsche Riesenschecke, ca 6 Jahre alt, aus Außenhaltung. Abgabegrund ist eine Tierhaarallergie. Sie kam im schlechten Zustand zu uns. Sie hatte trockene Haut, eine Augenentzündung und Kokzidien.

von der HP geklaut:
    Molle ist eine weibliche deutsche Riesenschecke, ca 6 Jahre alt, aus Außenhaltung. Abgabegrund ist eine Tierhaarallergie. Sie kam im schlechten Zustand zu uns. Sie hatte trockene Haut, eine Augenentzündung und Kokzidien. Alles wurde erfolgreich behandelt. Sie hatte nie viel Bewegung und läuft daher noch nicht so gut. Sie wiegt 5,1 kg und wurde komplett auf Frischfutter und Heu umgestellt. Sie ist aufgeweckt, neugierig und läßt sich gerne streicheln. Sie wird noch gegen Myxo und RHD geimpft.

Region: Rathenow/Brandenburg
    Kontakt: Claudia Schulze
    Eintrag aufgenommen am: 18.04.2006
    und nun aktuelle Fotos:

zwangskuscheln mit Kasi:

Claudia_H
    Gast

Böse sitzt nur rum...frißt nicht... Bauch ist weich..aber sie hat an Gewicht verloren... Wenn ich Ihr was ganz leckeres vorsetze dann frißt sie einen Bissen und dann sitzt sie davor als würde sie das nichts angehen.. Ich dackel dann jetzt mal zum Doc

sitzt nur rum...frißt nicht... Bauch ist weich..aber sie hat an Gewicht verloren...

Wenn ich Ihr was ganz leckeres vorsetze dann frißt sie einen Bissen und dann sitzt sie davor als würde sie das nichts angehen..

Ich dackel dann jetzt mal zum Doc..ich hab kein gutes Gefühl...Bis vorgestern hoppelte sie noch locker durch die Gegend und hat gefressen da ich dachte ich muss alles Grün aus dem Garten und von den Bäumen pflücken...

daumen drücken..

Gruß Claudia

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard Lass mal die Zähne angucken... :confusing: Ich drück die DAUmen, dass es nichts ernstes ist.

Lass mal die Zähne angucken... Ich drück die DAUmen, dass es nichts ernstes ist.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Wir drücken hier auch sämtliche Pfötchen und Daumen... LG Suse

Wir drücken hier auch sämtliche Pfötchen und Daumen...

LG
    Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Thomas
    Gast

Standard Drücken auch alle Daumen und Pfötchen.

Drücken auch alle Daumen und Pfötchen.

plushmonster
    Gast

Standard [quote][i]Original von Thomas-HH[/i] Drücken auch alle Daumen und Pfötchen.[/quote] ich auch!

Original von Thomas-HH
    Drücken auch alle Daumen und Pfötchen.
    ich auch!

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard Hört sich stank nach Zähnen an! Aber Daumen drücken tun wir trotzdem :taetschl:

Hört sich stank nach Zähnen an! Aber Daumen drücken tun wir trotzdem
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Bianca M
    Gast

Standard hier wird auch gedrückt!

hier wird auch gedrückt!
    Geändert von Bianca M (29.11.2007 um 00:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard .........GUTE BESSERUNG :flower: wünscht die 4er Rasselbande aus Harpstedt.

.........GUTE BESSERUNG wünscht die 4er Rasselbande aus Harpstedt.
    Gruß Ute

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Und??????
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Hier werden auch fest die Daumen gedrückt! :umarm:

Hier werden auch fest die Daumen gedrückt!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Claudia_H
    Gast

Unglücklich als ich beim TA gesessen bin im Wartezimmer hatte ich sie im Arm sie hat dann plötzlich gezuckt und war tod. Die TA meint es wäre wohl das Herz gewesen in Verbindung mit einem Nierenversagen, da ich auf meinem Schoss Blutflecken entdeckt habe. Vorhe

als ich beim TA gesessen bin im Wartezimmer hatte ich sie im Arm sie hat dann plötzlich gezuckt und war tod. Die TA meint es wäre wohl das Herz gewesen in Verbindung mit einem Nierenversagen, da ich auf meinem Schoss Blutflecken entdeckt habe. Vorher hatte sie aber nie Blut im Urin.

So nun hab ich wieder mal den Glauben an die Natur verloren..Wo Molle eingesperrt war mit 0 Bewegung und schlechtes Futter hat sie gelebt und hier hat sie Platz ne Freundin und gutes Futter und .....und Gloria sitzt da und trauert nu ist sie wieder alleine...

Soll ich eine ZF mit Samson versuchen..Claudia... evtl. am WE wenn ich den ganzen Tag dabei sein kann... Oder habt ihr vielleicht einen großen Rammler der Bock auf ne heiße junge Häsin hat..

Traurige Grüße Claudia

P.S. Lebewesen um die man nicht trauert wurden nicht geliebt, lass Trauer zu und ehre den Verstorbenen mit deiner Trauer....

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Oh nein, wie schrecklich. Tut mir so leid. :tears: :tears: :tears:

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Ach du große Sch***. Ich bin fassungslos :tears: Weiß nicht was ich sagen soll....... :tears: Es ist so ungerecht..... :tears:

Ach du große Sch***. Ich bin fassungslos :tears: Weiß nicht was ich sagen soll....... :tears: Es ist so ungerecht..... :tears:
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard :tears: :tears: :tears: Claudia, fühl dich ganz fest gedrückt :umarm: Fast genau so ist Paula auch verstorben. Sie wollte plötzlich auch nicht mehr fressen und starb in der TA-Praxis :tears: Heftig, weiß gar nicht, was ich sagen soll....

:tears: :tears: :tears:
    Claudia, fühl dich ganz fest gedrückt Fast genau so ist Paula auch verstorben. Sie wollte plötzlich auch nicht mehr fressen und starb in der TA-Praxis :tears: Heftig, weiß gar nicht, was ich sagen soll....
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Ohjeeee, das tut mir sooo leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich drück dich!!!!

Ohjeeee, das tut mir sooo leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Ich drück dich!!!!
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard Oh nein, ich faß es nicht :tears: Damit hätte ich jetzt am allerwenigsten gerechnet. Es tut mir so leid, dass ihr nicht mehr Zeit in so einem schönen Zuhause vergönnt war . Das ist doch zum Heulen :tears:

Oh nein, ich faß es nicht :tears: Damit hätte ich jetzt am allerwenigsten gerechnet. Es tut mir so leid, dass ihr nicht mehr Zeit in so einem schönen Zuhause vergönnt war . Das ist doch zum Heulen :tears:
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Oh man ist das gerade alles traurig :tears: :tears: :tears:
    Liebe Grüße

Taty

Elke
    Gast

Standard Wie traurig :tears: :tears: Dafür finde ich keine Worte :tears: Das tut mir so leid ! :umarm: :kiss: Lg Elke

Wie traurig :tears: :tears:
    Dafür finde ich keine Worte :tears:
    Das tut mir so leid !

Lg Elke

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Ich lese es jetzt erst und kann es nicht fassen. Es tut mir so leid :tears: :tears: :tears: Ich sitze hier selber gerade heulend, Molle war ja über 6 Wochen bei uns. Die arme Kleine, mit so etwas konnte man einfach nicht rechnen. Claudia, fühl dich

Ich lese es jetzt erst und kann es nicht fassen. Es tut mir so leid :tears: :tears: :tears:
    Ich sitze hier selber gerade heulend, Molle war ja über 6 Wochen bei uns. Die arme Kleine, mit so etwas konnte man einfach nicht rechnen.
    Claudia, fühl dich ganz doll gedrückt

Molle, meine Süße, komm gut drüben an :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer