Da bleibt nur eine Frage: warum? Es tut mir so leid für euch!!![]()
Ach Mensch... Claus hat diese Woche Spätdienst, hätte sich so perfekt über Tag um Pedro kümmern können bis ich ihn dann abgelöst hätte.
Ich habe gerade mit ihm telefoniert - der leere Käfig im Wohnzimmer ist auch für ihn ein schlimmer Anblick. So sehr haben wir uns schon daran gewöhnt dort hin zu blicken, aufmunternde Worte an Pedro zu richten und zu ihm hin zu gehen um ihn zu streicheln![]()
Komm gut rüber, kleiner Pedro![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Oh Nein...
So ein süßer Ninchenmann...
Es tut mir total leid, dass er es nicht geschafft hat, jetzt wo er endlich ein schönes Leben vor sich hatte...
Mach´s gut, kleiner Pedro...
Komm gut an hinter der Regenbogenbrücke...
LG
Sandra
Komm gut drüben an und machs gut![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Annika, Du hast alles richtig gemacht und ich finde es schön, daß Du es genau so siehst, wie ich es Dir heut früh schon geschrieben habe.
Dem kleinen Pedro ist es erspart geblieben, einfach irgendwo im Nichts sein Leben lassen zu müssen.
Und ich bin sicher, er hat sich ausgerechnet Dich und Claus ausgesucht, um in Frieden und Würde gehen zu können.
Er wird jetzt gemeinsam mit Yoshi auf Euch beide aufpassen und wahrscheinlich ganz viel Unsinn anstellen, er hat es gut dort, wo er jetzt ist.
Du hast Dich so lieb gekümmert
Liebe Grüße
Ulla und die 7 Zwerge
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
und wieder ist ein kleines Seelchen gegangen, leb wohl Pedro![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Gute Reise, du wunderschöner Widdermann!
Annika:
Pedro wird dir ein paar Sonnenstrahlen vom Himmel schicken, er weiß genau, was du für ihn getan hast...![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Danke Euch allen für die lieben Worte und ich danke Dir Ullafür Deine Unterstützung. Deine Worte heute Morgen haben sehr gut getan. SO muss es einfach sein, anders macht es einfach keinen Sinn.
Es tut mir leid, daß ich Dich gleich mit so schlechten Nachrichten in den Tag geschickt habe.. aber ich wollte, daß Du es nicht hier aus´m Forum erfährst.
Ja, er und Yoshi wären ein tolles Gespann. Die Vorstellung bringt mich beinahe zum Lachen... die hätten hier alles unsicher gemacht. Jetzt toben sie gemeinsam auf den ewig grünen Wiesen.. eine schöne Vorstellung...
Geändert von Annika S. (15.12.2008 um 21:59 Uhr)
Gute Reise hübscher Pedro![]()
Viele Grüße
Jessica
So durfte der kleine Mann in seiner letzten Zeit erfahren, was Liebe und Geborgenheit bedeutet.
Komm gut drüben an, Pedro und grüß mir den Strolchi!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.