nein!!! kleiner Pedro
Komm gut drüben an...
Annika![]()
.das tut mir sehr leid,gute Reise
![]()
Ich bin wahnsinnig traurig, entsetzt und wütend zugleich...
Ich weine um Pedro... Dieser wunderhübsche, tapfere Kerl musste so leiden...
Danke an alle Helfer vor Ort, Danke an Annika & Claus!Pedro durfte doch noch erfahren, was Fürsorge und Liebe ist... leider hatte er keine Chance mehr!
Mach´s gut Pedro... ich hätte Dir so sehr ein glückliches Kaninchenleben hier auf Erden gewünscht...![]()
Nicht der süße kleine Pedro
Annika
Es war sicherlich die richtige Entscheidung![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Oh nein, ich hatte so sehr gehofft, dass er es schafft
Du hast nun keine Schmerzen mehr, kleiner Mann - mach es gut!
Annika, du hast das richtige getan, keine Sorge![]()
Geändert von Chrissi_ (15.12.2008 um 12:05 Uhr)
Pedro, ich wünsche Dir alles Gute und bin traurig, dass Du nicht mehr Zeit bei Annika hattest. Mach's gut Pedro!
Es tut mir sehr leid Annika, aber ich bin froh, dass Du ihn begleitet hast.
Nein, nein, nein... das darf nicht wahr sein.
Ich glaub es nicht, der arme kleine Kerl. Er hatte so einen tollen Pflegeplatz gefunden. Das ist nicht fair!!!
Annika, es tut mir so leid
Ich hab ihm so gewünscht, dass er es schafft.
Liebe Grüße von Steffi mit
Vielen Dank für die tröstenden Worte... ich kann es irgendwie noch garnicht richtig begreifen. Es ging dann so unglaublich schnell...
Dabei hatte Knuffels extra per Eilpost ein Care-Packet geschickt. Mit ganz vielen tollen Sachen, die ihm gut tun sollten.
Christel und ihre Tochter wollten heute einen Kuschelpartner aus Stoff schicken damit er etwas zum anschmiegen hat bis er zu Artgenossen hätten kommen können.
Auch erwarte ich heute ein Packet von HIO. Ich hatte einige Leckereien bestellt. Ich wollte ihn so gerne verwöhnen![]()
Ach Mensch... Claus hat diese Woche Spätdienst, hätte sich so perfekt über Tag um Pedro kümmern können bis ich ihn dann abgelöst hätte.
Ich habe gerade mit ihm telefoniert - der leere Käfig im Wohnzimmer ist auch für ihn ein schlimmer Anblick. So sehr haben wir uns schon daran gewöhnt dort hin zu blicken, aufmunternde Worte an Pedro zu richten und zu ihm hin zu gehen um ihn zu streicheln![]()
Gute Reise hübscher Pedro![]()
Viele Grüße
Jessica
So durfte der kleine Mann in seiner letzten Zeit erfahren, was Liebe und Geborgenheit bedeutet.
Komm gut drüben an, Pedro und grüß mir den Strolchi!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.